Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. February 2002, 21:04   #1
fränki
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von fränki
 
Registriert seit: February 2002
Ort: S-Anhalt
Beiträge: 5
Abspielproblem

Hallo kann mir vielleicht jemand eine Tip geben.
Habe von einem Bekannten eine gebrannte Cd bekommen größe ca. 680MB sind 22 CDs drauf kann sie nur über Computer abspielen.Möchte die titel aber auch über meine Anlage hören.Wie bekomme ich das hin das alle Titel normale größe haben.Und dann noch eine andere Frage warum ist auf meinem Brief ein schwarzer Punkt.
 
24. February 2002, 21:38   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Du brauchst entweder einen MP3-Player oder 22 leere CD-Rohlinge. Denn eine normale HiFi-Anlage kann nur Audio-CDs abspielen. Du allerdings hast nun eine Daten-CD. Diese Daten-CD kann er nicht lesen. Also brennst du entweder die 22 CDs als Audio-CDs (das geht mit deinem Computer und jedem guten Brennerprogramm, das meist mitgeliefert wird).

Oder du kaufst dir einen CD-Player, der MP3-Dateien abspielen kann
 
25. February 2002, 00:33   #3
fränki
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von fränki
 
Registriert seit: February 2002
Ort: S-Anhalt
Beiträge: 5
Danke ich werde mich für einen neuen Player entscheiden.
 
27. February 2002, 10:31   #4
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Du kannst die CD aber auch in einem DVD abspielen wenn er MP3 tauglich ist. Ich habe meinen DVD Spieler an meine Anlage angeschlossen und kann dann so hören und auch auf Kasette überspielen. Ist zwar "altmodisch" aber für`s Auto reichts.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.