Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. October 2001, 19:47   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
SKATS BOARD TOTO SPIEL

Servus miteinander,

ich darf euch hiermit begrüßen zum SKATS BOARD TOTO SPIEL.

Ihr kennt bereits TOTO? Ihr habt schon mal die Elferwette gespielt? Dann wird euch heir so manches bekannt sein!

Nun zu den Regeln:

1. Mitmachen darf jeder einschließlich Mods und Admins. Ausgenommen davon bin nur ich (Losti).

2. Wir spielen jede Woche die Elferwette die auch unter www.lotto.de abrufbar ist.

3. Die Spiele werden jeden Dienstag hier in einem eigenen Thread gepostet. In DIESEM THREAD gebt Ihr eure Tipps ab. Das ganze sollte dann so ausschauen:

BEISPIEL:

1. Spiel: FC Buxtehude - VFB Sonnenstadt

Nun könnt Ihr eine 1 tippen wenn Ihr denkt das der FC Buxtehude (Heimmannschaft; immer an erster Stelle) das Spiel gewinnen wird. Eine 0 tippt Ihr wenns nach eurer Meinung unentschieden ausgeht. Eine 2 dann für den VFB Sonnenstadt (Auswärtsmannschaft; immer an zweiter Stelle genannt).

Ihr braucht dann in eurer Antwort nur noch die Spielnummer eingeben und den dazugehörigen Tipp(nicht vergessen )!

4. Wenn alle Spiele beendet sind werden eure Tipps ausgewertet und in eine Tabelle eingetragen. Für jedes richtige Spiel gibts einen Punkt!

5. Am Ende des Monats wird derjenige einen Pokal gewinnen der am Stichtag an erster Stelle der Tabelle steht! Mit Pokal ist gemeint, ein ähnliches Goodie wie beim Member des Monats.


So nun wünsch ich euch viel Spaß beim zocken, viel Glück und eine rege Beteiligung!!!

Euer

LOSTI
 
1. October 2001, 19:51   #2
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Klasse Idee

Wird bestimmt ganz nett
 
1. October 2001, 19:57   #3
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Danke. Ja ich denke das es ganz lustig wird. Auf Lony bin ich ja gespannt
 
1. October 2001, 19:59   #4
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Der tippt immer auf Buxtehude
 
1. October 2001, 20:01   #5
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
*lol* ja des schon...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
spiel, toto




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.