Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. May 2002, 15:24   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Intoleranz

Trotz meines "Alters 41" bin ich eigentlich im Herzen noch sehr jung und mach alles mit, außer kriminelle Sachen natürlich.


Tja,was wollte ich denn,achja,wir waren heute einkaufen,Chopper und ich,wie wir das meist zusammen machen.

Tja und dann kabbeln wir uns schon mal, floskeln miteinander,ärgern uns gegenseitig und strecken uns schon mal die Zungenspitze raus.
Natürlich können wir auch ernst sein, beim Einkaufen,aber nicht die ganze Zeit,ist doch langweilig sowas

Nun,wir küssen uns und necken uns,es macht uns nix aus,das es in der Öffenlichkeit ist,wir gehen ja nicht zur Sache

Tja,aber anscheinend gibt es da entweder ein paar Neider unter der Menschheit,die uns das nicht gönnt,oder es sind total verklemmte Leute.

Sprüche hab ich schon ganz leise mitbekommen,wie in etwa = Gott und das in dem Alter, können die sich nicht benehmen?

Öhm, HALLO!!!! :häh:
Sooo alt sind wir doch noch gar nicht.

Haben denn "ältere" nicht das Recht ihre Zuneigung zu zeigen?

Bis ich Chopper soweit hatte das er mit seinen 36 Jahren auch in der Öffenlichkeit mit mir Händchen hällt,hat gedauert.

Haben denn nur "junge" Leute das Recht zu turteln?


Also eins weiß ich,ich nehm mir einfach das Recht, mich in eine Schublade quetschen zu lassen,weil die Leute es so haben wollen,nicht mit mir.
 
3. May 2002, 16:42   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Mich würde mal interessieren,was ihr so darüber denkt.

Also her mit eurer Meinung.
 
3. May 2002, 17:14   #3
Terra
 
Benutzerbild von Terra
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Nirvana
Beiträge: 63
Liebe Hexe, ich bin noch ein paar Jährchen älter als Du und generell der Meinung: Was die Jugend kann, kann ich schon lange. (Nicht zuletzt deshalb, weil ich auf wesentlich mehr Jahre Übung und Erfahrung zurückblicken kann.)

Also: Macht weiter so!!!
 
3. May 2002, 17:28   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich find es sieht sogar noch Süß aus, wenn sich Ältere Küssen.....Ich denk jetzt an über 70/80 Jährige

Wer sich Liebt der solls auch Zeigen
 
3. May 2002, 18:04   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Man Hexe,Du kannst einem aber schocken,mir stand der nackte Fußschweiß auf der Stirn,als ich las,daß es dauerte,bis er mit Dir auf der Straße,Händchen gehalten hatte,da war ich wieder beruhigt.
Aber ich finde es doch in ordnung,wenn man sowas macht. Wir machen es auch immer noch und sind etwas älter wie Du junge Göre.
 
3. May 2002, 18:14   #6
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Gefühle zeigen hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich gehe auch ganz selbstverständlich händchenhaltend, von ihm umarmt oder bei ihm untergehakt, mit meinem Mann durch die Stadt. Obwohl ich auch keine zwanzig mehr bin. Das ist und war für mich noch nie eine Frage des Alters.

Und wenn mir danach ist meinem Mann einem Kuss zu geben oder umgekehrt, dann geschieht das auch in der Öffentlichkeit. Ein Kuss oder eine Umarmung ist doch nun wahrlich nichts Anstößiges.

Sprüche wie die von Hexe geschrieben „Gott und das in dem Alter, können die sich nicht benehmen“, die wird es immer geben. Wenn nicht wegen einer Umarmung oder eines Kusses, dann wegen der Kleidung, der Frisur oder sonstigem. Wer einen Grund finden will um sich aufzuregen, der wird das auch schaffen. Und sei dieser Grund noch so weit hergeholt.

Manche Leute brauchen das eben. Denen fehlt scheinbar etwas wenn sie sich nicht über irgendjemand oder irgendwas aufregen könnten.
 
3. May 2002, 18:20   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
igittigit... sich von einer Frau anfassen lassen .... brrr

und dann noch in der Öffentlichkeit. Grässlich










































So die Meinung meines Sohnes im Kindergartenalter.....
 
3. May 2002, 18:28   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jupp,Du wurdest nur deshalb von einem bestimmten Verdacht befreit,weil man zum nächsten Beitrag weiterscrollen muß.

Ansonsten fällt mir gerade ein,wer weis,wie sich Hexe und Chopper küssten? :confused:
Vielleicht meinten die Leute nicht in dem Alter,sondern nimm die/den Finger aus der Dame!
 
3. May 2002, 18:29   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Naja wenn Opi, Omi am Popo Fasst....das in der Öffentlichkeit, find ich dann doch schon recht witzig

Aber warum nicht.....Die Jugendlichen machen es ja auch....

@Jupp, du läst dich doch gern von Ayla Betatschen Ansonsten hätteste sie doch schon Verscherbelt
 
3. May 2002, 19:28   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also die Zunge schieben wir uns nicht in den Hals, da muß ich euch enttäuschen
Ein ganz normales Küsschen,ja und auch an den Popo fassen
sich knuffen und verliebt anschauen.

Da er das aus seiner Ehe nicht kannte,hatte er anfänglich Schwierigkeiten damit, es öffentlich zu tun.
Manchmal geht der Blick noch in die Runde,so als ob er schauen würde das keiner guckt,aber Gott sei Dank ist er aufgetaut. Und das lass ich mir nicht kaputt machen.

Liebe ist ein Gefühl und das sollte man auch zeigen dürfen.
 
3. May 2002, 19:31   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Aber klaro doch.....Die anderen schmeißen euch nur Neidische Blicke zu....sonst nichts
 
3. May 2002, 22:03   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hexe schmeiß im doch die Zunge den Rachen runter, wenn sie erst mal drin ist, sieht es doch keiner.
 
4. May 2002, 07:56   #13
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
tschubbl, ich weiß immer noch was sich in der Öffentlichkeit gehört und was nicht.
 
4. May 2002, 09:09   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
tschubbl, ich weiß immer noch was sich in der Öffentlichkeit gehört und was nicht.
Hexe,alles was spaß macht ist erlaubt!

Ps.: Der dreifache Daumen steht stellvertretend für einen GV-Smilie.
 
4. May 2002, 09:43   #15
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von tschubbl
Hexe,alles was spaß macht ist erlaubt!
...wenn man damit anderen keinen Schaden zufügt.

Aber mit ein bisschen Turteln in der Öffentlichkeit macht man dies ja auch nicht. Wenn andere damit Probleme haben, dann ist das deren Problem (den Spruch hab ich mir jetzt mal von genial geliehen).

Ich finde es beispielsweise toll, wenn ich betagte Herrschften noch händchenhaltend in der Stadt flanieren sehe und hoffe immer, dass mir dieses Glück im Alter auch mal zu teil wird.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
intoleranz




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.