Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. April 2002, 19:54   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Gewalt im TV killt Sexlust

Wenn Sie vor der Liebesnacht noch eben die Tagesschau sehen wollen.

Vorsicht: Nachrichten über Gewalt töten die Lust auf Sex.

Wie sich die täglichen News auf das Intimleben von Paaren auswirkt, wollte der italienische Verein "Frauen und die Lebensqualität" wissen. Eine entsprechende Studie gab Aufschluss: Darin wurden 1235 Paare im Alter von 23 bis 55 Jahren befragt.

Von denen gaben 30 Prozent an, dass die täglichen Nachrichten ihren Sex-Drive bremsten. 23 Prozent hätten nach den News einfach keine Lust mehr und 19 Prozent sprachen von Kommunikationsproblemen – denen verschlugen die weltweiten Hiobsbotschaften wohl die Sprache. Das tägliche Bombardement mit schlechten Nachrichten betäube den Sextrieb, so Schlussfolgerund der Studie.

Aber immerhin 28 Prozent scheinen entweder frisch verliebt, sexsüchtig oder stumpfsinnig zu sein.
Die können sich trotz Mord und Totschlag im TV noch aneinander freuen.


23.04.2002, © MensHealth.de 2002



Dann sind ja 72 % von der Sexunlust betroffen, wenn die frisch verliebten, sexsüchtigen und stumpfsinnigen nicht mitgezählt werden. :confused:

Also auf die Nachrichtensendungen verzichten, damit es auch im Bett wieder klappt.
 
24. April 2002, 20:17   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Na, das kann aber nur für die sensiblen Menschen gelten. Man sollte sich nicht so sehr von den Bildern beeindrucken lassen. Also TV hat bei mir bisher noch gar nix gekillt....
 
25. April 2002, 12:28   #3
mobo
 
Benutzerbild von mobo
 
Registriert seit: April 2002
Ort: NRW
Beiträge: 17
Ich sage drei Worte:

BEI MIR NICHT!
 
25. April 2002, 12:33   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
*maldasfernsehnraustrag* wieder was gelernt
 
4. May 2002, 18:10   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also ich habe damit keine Probleme und bin auch nicht stumpfsinnig oder frisch verliebt.
Ich meine dann immer zu Frauchen :" Peitsch mich".
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
gewalt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.