Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. March 2002, 11:55   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Männer und Schwangerschaft


Denkt ihr nicht auch mal daran, wies wäre ein Baby im bauch zu haben?
Ab dem 6ten Monat das Baby in euch Trampeln spüren?

Ok spätestens bei der Geburt kapituliert ihr , ohne Kaiserschnitt ginge da wohl nix mehr.....

Aber so der Gedanke ein Baby 10 mon. in euch zu Tragen, es spüren.......Wie der Bauch wächst, bzw. das Baby sich in Euch entwickelt???

Best hat mich gestern Abend angefahren als Baby mal wieder ihre 10 minuten hatte (getrampelt wie eine weltmeisterin) , aber sobald eine Hand auf dem bauch kam.......nix mehr
Best hat sich geärgert das nur ich die Baby´s in mir Trage, und sie Spüren kann , ohne meine Hand auf dem bauch zu legen....

An die Geburt denkt er nicht......

@Frauen.....wisst ihr noch wie die Wehen waren.....meint Ihr Euer Mann würde die Ohne ein Mucks überstehn?
Best würde Verrecken
 
28. March 2002, 12:14   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@cinderella
Beim ersten und dritten Kind waren die Wehen nicht ganz so lang, aber beim zweiten hatte ich 20 Stunden das Vergnügen und danach einen Kaiserschnitt.


Ich glaube, das unsere Männer schon zu jammern anfangen würden wenn durch den zunehmenden Bauchumfang, das Bewegen allgemein schwerer fällt, das Treppensteigen zum Hochleistungssport wird oder man nachts nicht richtig schlafen kann weil der Bauch im Weg ist.
 
28. March 2002, 12:28   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von ayla
oder man nachts nicht richtig schlafen kann weil der Bauch im Weg ist.
"hey Schatz, helf mir mal ich will mich Umdrehn...."*grumel* lass mich Schlafen

ne die Erste war eigentlich schnell, und einfach , das zweite da ist mir die Fruchtblase 36std. vorher geplatzt....leichte wehen, nachher wurde es Eingeleitet, und 30 min. danacht kam der kleine dann......Bei Ihm ganz erlich gesagt tat es nicht sooo Weh wie bei meiner Tochter
 
28. March 2002, 19:09   #4
Natascha
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Natascha
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Rostock
Beiträge: 19
Sicher Männer sind dafür zu wehleidig. Ich habe zwar noch keine Kinder aber, Cinderella dauert das wirklich 10 Monate und nicht 9 :confused: Nach 10 Monaten ist das ja ein ganz schrumpeliges Baby
 
29. March 2002, 15:43   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Frag mich nicht ......Überall steht 10 Monate, sind aber nur 9, da die Ärzte die Wochen vor der Befruchtung auch mitzählen.......oder steht auch auf Schwangerschafts Scheiben(in der Zeitschrieft Eltern zu finden )
 
2. May 2002, 22:44   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Warum hat HIER eigentlich kein Mann geantwortet..... :confused:

Habt ihr Männer noch nie daran Gedacht, wies ist ein Baby in sich zu Spüren?
 
2. May 2002, 23:05   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wenn meine Kinder zum Strampeln anfingen,dann legte ich immer das Ohr auf den Bauch meiner Frau und bekam dann auch etliche Trittchen.
Aber Schwanger wollte ich nicht werden und ein Kind wollte ich auch nicht zur Welt bringen, da hätte ich viel zu viel Schiss davor.
Auch ist der Mann garnicht dafür gemacht diese Schmerzen auszuhalten.
Mir war es eigentlich ganz egal,ob es ein Mädchen oder Junge wird. Beim Ersten hoffte ich,daß der Wunsch meiner Frau in Erfüllung gehen würde, die sich ein Mädchen wünschte,was auch klappte. Auch bei der zweiten Schwangerschaft, war mir das Geschlecht egal. Für mich war nur eines wichtig,daß Mutter und Kind gesund sind und das wünsche ich Euch auch.
 
2. May 2002, 23:12   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Tschubbelchen..... wir wollten wissen, ob du diese kleinen Tritte nicht IN DIR spüren möchtest/wolltest......
Ich sagte ja nicht du sollst es bekommen, aber warst du nicht irgendwie Neidisch auf Deine Frau das sies "In sich Trägt und Spürt"???

Mit Hand auflegen hatte mich selbst bei meiner Schwester generft.....Ich wollte es auch wieder selber Spüren......

Nicht an die Schmerzen denken sondern die kleinen Tritte
 
2. May 2002, 23:57   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi cindy
Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist ein kind im bauch zu haben. aber bei der geburt unserer 7 kinder war ich immer dabei es waren alles hausgeburten. meine frau hat mir dabei immer faßt die finger gebrochen Die hebamme die zu uns kam hatte auch mich und meine schwestern geholt, sie kam vier wochen lang jeden tag und hat geholfen. Meine mutter hat sich mit ihr dabei über alte zeiten unterhalten, mir hat sie in der zeit das wickeln beigebracht, habe meine kinder oft gewickelt , auch mein enkelkind das jetzt 18 wird habe ich damals lange gewickelt und ihre mahlzeiten gemacht.
meine frau und ich hielten den kontakt zur hebamme auch noch lange nach den geburten
zeus

@ Cindy
die tritte hätte ich schon spüren wollen, aber kinder in meinem bauch nee und die geburt auch nicht es mußten wohl sehr starke schmerzen gewesen sein so wie meine frau geschrien hat mußten diese furchtbar gewesen sein. das kann man sich als mann nicht vorstellen
 
2. May 2002, 23:58   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ne neidisch war ich da wirklich nicht,denn wie schon erwähnt,hätte ich da viel zu viel Schiess so ein Baby im Bauch zu haben. Interessant wäre es schon mal zu spüren wie das ist,aber nur spüren und dann ist aber auch gut.
 
3. May 2002, 00:55   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
@Zeus, jede Geburt ist anders, und jede Frau verarbeitet die Schmerzen anders....
Bei meiner Tochter hätte ich auch beinahe die Hebamme abgemurkst, weil die immer wieder sagte "Du bist doch kein kleines Mädchen" (das war der einzigste Satz den die auf Deutsch konnte, Russin)......bei der Ersten Geburt hab ich das Krankenhaus zusammen geschrien*lach*

Eingeleitete Wehen sollen angeblich die Schlimmsten sein.....bei mir nicht.....Bei meinem Sohn konnte ich die Wehen gut aushalten....da hab ich nicht geschrien nur einen Mann vom Gang geholt der nachschauen sollte*fg*
War zum Glück kein Vater sondern der Chefarzt
Naja das köpfchen war auch schon draussen

---------------------------

Aber hier wollte ich nur wissen, ob ihr Männer nicht irgendwie Neidisch auf die Schwangerschaft seit.....Eben die Tritte, das Wachsen im Bauch......Das Leben was ihr dann im Bauch tragen würdet.....

Ich war immer auf andere Frauen Neidisch, wenn die Schwanger waren und ich nicht ........

Naja ok....ich hoffe das mein Mann entlich nach Hause kommt*schmoll*
Gut Nacht
 
3. May 2002, 01:11   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,
nee, muss ich nicht haben, hat aber mit den wehen nichts zu tun, eher mit der etwas eingeschraenkten
bewegungsfreiheit. allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie sich eine frau, die das kind moechte, fuehlt.manche sagen ja, die schwangerschaft als gluecksgefuehl zu erleben.
mfg
 
3. May 2002, 03:36   #13
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ Cindy
Neidisch auf die schwangeschaft war ich nicht, muß sagen ich bin auch kaum auf irgend etwas neidisch. freue mich mit anderen mit wenn sie mir Stolz das eine oder andere zeigen, und dann fragen wie findest du das. Würde auch nie sagen schlecht, denn jeder hat einen anderen geschmack. und ich respektiere
zeus
 
3. May 2002, 08:27   #14
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Hallöle,
Ja ich oute mich ich war neidisch und wie ich kanns kaum beschreiben. Als es so im 4.- 5. Monat losging dass sie ihn sanft spüren konnte den kleinen. Ich wollte damals so gerne intensiv teilhaben und das ging nicht. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist die Schwangerschaft noch ganz allein der werdenden Mutter vorbehalten. Ich als Vater bekomm da wenig mit. Da dacht ich schon ab und zu, das es schön wäre den Zwerg selber zu spüren.
Ich hab in dieser Zeit aber immer versucht viel mit dem kleinen zu reden Hab immer den Mund auf den Bauch und ihm die Story vom Pferd erzählt .
Diese Gedanken liessen aber nach, als die Bewegungen auch für mich spürbar wurden. Ich hatte das Glück das Frederik es liebte mit mir zu spielen. Denn anders als bei vielen anderen Vätern begann Frederik mit seinem Getrete immer dann wenn er meine Hand auf dem Bauch spürte Allerdings fand das meine Frau oft weniger lustig, da dies sehr oft der Fall war beim gemütlichen Einschlafgekuschel

Na zu den Schmerzen brauch ich ja wohl nix zu sagen

Achso , ich will wieder "Schwanger" sein !!!!! ( Uli meinte immer : Lars du bist ja mehr schwanger wie ich )
Ich hoffe wirklich auf baldigen 2. Nachwuchs .
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schwangerschaft




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.