Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. September 2002, 14:57   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Der Kleiderschrank

wie jede frau habe ich auch einen "einkaufsfimmel" oder einen tick oder wie immer man das bezeichnet - ich mag schöne klamotten - die aber nicht zwangsläufig den preis eines chanel- kostümes haben müssen, dazu eben seidenschals, schuhe, taschen, etc.

im laufe der zeit sammeln sich so einige stücke an, von denen man sich partout nicht trennen kann - und gestern habe ich als ich schlafen ging 12 stück davon gefunden - nachthemden *kreisch*. jaja auch dieses zeugs habe ich mal gekauft, in allen farben, mit spitze, ohne spitze, dünne träger, breite träger, .... manche sogar mit dem dazupassenden morgenmantel ... ich schiebe dieses zeugs zumindest einmal im jahr in die hinterste ecke des kastens, aber leider - aufgrund der stoffe - kommen sie immer wieder hervor.

dabei hasse ich nachthemden wie die pest - wenn ich dieses zeugs beim schlafen anzieh, werd ich mich irgendwann mal selbst erwürgen (jaja, ich schlafe ziemlich unruhig), ich mag pyjamas (seide oder satin) viel lieber, aber ich habe nachthemden gekauft!!!

habt ihr auch schon öfters solche fehlinvestitionen getätigt? könnt ihr euch trotzdem davon trennen?

ich geh das zeugs jetzt mal entsorgen - und warte ab, wann ich den nächsten "nachthemdbesorgenrausch" verfalle

 
11. September 2002, 16:34   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Mir passiert es auch öfter das ich, einfach nur so im vorbeigehen, etwas kaufe weil es mir gerade gefällt oder eben weil es doch wirklich im Moment gerade sooo günstig ist.

Allerdings kaufe ich keine Nachthemden, denn meine letzten hab ich vor etwa 10 Jahren verschenkt, weil ich sie auch nie getragen habe.

Bei den Taschen ist es so, das ich zwar einige mein eigen nenne, aber immer wieder aus Bequemlichkeit (ist ja alles drin was Frau so braucht) die gleiche mitnehme. Seidenschals hab ich etwa 15 Stück, aber nur einen von ihnen trage ich zum Mantel. Bei den Schuhen hat es in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Eine Zeitlang war es so, das ich in allen nur erdenklichen Farben welche zu Hause hatte, auch knallige Farben wie gelb, und pink waren nicht ausgenommen.

Viele Sachen die ich schon jahrelang nicht mehr getragen hatte, hab ich beim letzten Umzug nach langem überlegen, ob ich das eine oder andere nicht doch irgendwann mal wieder anziehen könnte, in die Altkleidersammlung gegeben.

Einiges von dem ich mich nun gar nicht trennen konnte ist mittlerweile in einer großen Kiste auf dem Dachboden gelandet. Übrigens sehr zur Freude unserer Tochter, denn diese Sachen darf sie mit ihren Freundinnen zum verkleiden hervorholen. Ich trage zwar selber nichts mehr davon, aber hin und wieder werden sie mir mit leuchtenden Kinderaugen vorgeführt.

Besser können diese Kleidungsstücke also kaum eingesetzt werden.


Allerdings schafft dieses aussortieren bei mir immer nur für kurze Zeit etwas Platz im Kleiderschrank, denn es gibt ja immer wieder sooo günstige Sachen an denen man einfach nicht vorbeigehen kann.
 
11. September 2002, 16:57   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von ayla
Bei den Taschen ist es so, das ich zwar einige mein eigen nenne, aber immer wieder aus Bequemlichkeit (ist ja alles drin was Frau so braucht) die gleiche mitnehme.
Auch so eine!
Ayla du weist ja, aus dem Inhalt einer Damenhandtasche, kann man jederzeit eine Atombombe bauen
 
11. September 2002, 18:26   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wieso auch so eine? Scheint ja dann noch mehr wie mich zu geben.

Aber schön zu wissen das ich nicht alleine zu faul bin um immer wieder die Tasche neu zu packen.

Das mit der Atombombe ist mir neu. Da sieht man(n) mal wieder das auch eine Frau nicht alles weiß.
 
11. September 2002, 22:12   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Anscheinend besitzt jede Frau einen Kleidungstick...
 
12. September 2002, 09:56   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Einen Buko muß Frau haben,lieber Bandwurm, da Männer ja allen Mist in ihren Hosentaschen haben, aber äußerst selten sinnvolles, wie zum Beispiel Taschentücher

Ich selbst habe einen Kleiderschrank voll Nichtsanzuziehen

Aber schlimmer sind bei mir immer die Schüssel und Schüsselchenkäufe, ich kann keiner Schüssel widerstehen
 
12. September 2002, 10:08   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Der Buko = Bums-Utensilien-Koffer, scheint bei vielen Mädels ja zur Standard-Ausrüstung zu gehören.

Hehe, ich hab sowas nicht nötig, habe meine Utensilien nämlich sozusagen Am Mann.
 
12. September 2002, 11:00   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Jupp doch...... denk an deine kloesterliche Erziehung..
Beischlaf - Utensilien - Koffer.....

tsssss.. die jugend von heute....
 
12. September 2002, 14:32   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
genau Jupp, denk dran, auch Minderjährige lesen mit
 
13. September 2002, 10:37   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und die haben meist nicht so eine gewählte Aussprache, wie unser Jupp....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.