17. November 2001, 17:53 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
*sing* Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit...
...eine Revolution für die Anarchie
ööh..also worum es eigentlich geht...ich find das mit den Bananen ja ganz lustig...aber meint ihr denn nicht, dass Bananen 24/7 nicht ein wenig nervig sind? ein offizielles Board-Logo (!!!!!! :häh: ) mit Bananen, zig Bananenthreads, dauert läuft es im Moment auf Bananen raus (is echt so :häh: wieso nich wieder wie früher auf das eine ) Mal ehrlich... meint ihr nich ihr seid alle ein bisschen Banane? Ich glaub ich hör nu auf, ich verspüre das Bedürfnis an unsere Obstschale zu gehn und eine Banane zu zerstören bin mal auf eure Meinungen gespannt edit: aktueller Stand: - 9 Bananenthreads - ein geplantes Bananen-Boardlogo - ungezählte Anspielungen die sich auf Bananen beziehen hoffe ich hab mich nich geirrt |
17. November 2001, 18:01 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
ihm ist´s hier zu bananig. Unser Thema Nummer eins, Ist nicht jedem seins. Ob Banane oder Sex sogar, nicht alle finden´s wunderbar. Immer die Beschwerden, was soll nur aus uns werden? Ich geb nen guten Rat nun dir, schlag selber Themen vor für hier. |
17. November 2001, 18:08 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Moderne Kunst im Wandel der Jahrtausendwende?
|
17. November 2001, 18:33 | #4 |
|
Wie wär's mit einem Bananenforum
Das haben wir uns verdient*rofl* Mit gekrümmtem Gruss Compino |
17. November 2001, 20:41 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Habe soeben auf eine Banane getreten. Große Sauerei. Auf die Schnauze geflogen. S.cheiss Spiel.
Sprühlack gekauft. Banane malträtiert. Ich liebe Möhren... |
18. November 2001, 00:07 | #6 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
und ich wär auch ganz froh drum. Denn ich mag Bananen gerne, von nah und von der Ferne. Und auch Bananensaft, der gute Laune schafft. Dies Forum ist nicht für die Katz, sondern für Compino und für Schatz. |
|