Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. January 2002, 11:19   #26
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Mein Schwiegervater muste sich mal den Vollbart ganz abrasieren Weil Best den falsch eingestellt hatte und sein ST.Vater ein Loch im Bart hatte*lllooolll*

Aber ich muss sagen er sah danach direkt 20 Jahre Jünger aus
 
27. January 2002, 13:54   #27
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
also, nach diesem post, habe ich mich gestern früh rasiert, heute früh, und was bekomm ich zu hören, von der freundin? was is denn mit dir los? hast du was vor? wenn wir mal fortgehen rasierst du dich auch nicht immer? aha, usw, usw.

also, ich rasiere mich nicht mehr, lass mir einen vollbart waschen, dann hat sie es. mann kann es euch frauen echt nicht recht machen immer hab iht was zu mosern, wir männer sind da viel .
 
27. January 2002, 14:00   #28
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Firstbase??? Wer ist eigentlich Paul??

Und überhaupt, man könnte ja auch sagen, Euch Männern ist das Aussehen Eurer Frauen egal
 
27. January 2002, 14:06   #29
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
nein, ich lege viel wert auf mein aussehen. auch das ausehen der frauen, ein gutes, schätze ich sehr, das wiederrum nicht bedeuten soll, das ich nur aufs äussere achte, das stimmt wieder rum überhaupt nicht, es muß beides passen.
aber ich finde es nicht schlimm, wenn mein bart einpaar millimeter lang ist, außerdem gefällt es mir einfach. diese stoppeln geben mir das gewisse extra , *g* . wenn ich ungepflegt rumlaufen würde und dann noch unrasiert, das wäre was anderes.
 
27. January 2002, 18:09   #30
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich wollte Dir auch um Gottes willen nicht unterstellen,dass Du ungepflegt bist

Für eine Frau ist das vielleicht einfach schwer nach zu vollziehen, weil ich mich morgens unter Dusche automatisch rasiere, sonst piekt es
 
27. January 2002, 21:19   #31
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Tja FIRSTbase , deine Frau hat es bemerkt, ohne Bart wirkst du gleich viel adraktiver (ja äh so?)
 
28. January 2002, 10:37   #32
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
das hat sie wiederum nicht gesagt
wieso nur???

zu sternkind
achja, und pieksen tut es im gesicht nicht, aber andere stellen schon, da kenn ich mich aus
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
dreitagebart




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.