Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. February 2002, 18:30   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Geht ihr mit euren frauen ein kaufen

also ich drücke mich seit jahren erfolgreich.
denn wenn ich mir nur vorstelle was das alles kostet auer auer.
denn ich brauche nicht viel und teure sachen schon garnicht aber wenn sie einkauft dann kommt schon eine summe (lach)zusammen reicht es nicht wenn eine jacke ca. 40 DM kostet nein bei ihr nicht dann muß das teil gleich 100 dm kosten (sorry wir haben ja diese bescheuerte neue geld) aber ich meinte DM.

el
 
1. February 2002, 18:37   #2
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Ne Frau hab ich ja nnun (zum Glück? ) noch nicht.

Aber mit Frauen allgemein ist es schlimm.

Ich bin öfters mal mit meiner Schwester unterwegs und da muss man in jeden Laden rein und mindestens ne halbe Stunde drin verbringen. ´Was kaufen muss man natürlich auch noch
Ich frag mich, wo die das ganze Geld hernimmt :häh:
 
1. February 2002, 19:22   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Najaa, bei Frauen läppert es sich bei Federboas, Strumpfhosen und "Headscarfs", ein Mann kleckert nicht, sondern klotzt: Auto, Computer, evtl. auch Möbel...

Ich gehe gerne mit meiner Schwester einkaufen, und auch mit ihren Freundinnen. Das eigentlich schlimme ist ja die Unentschlossenheiten von diesen Gänsen: "Ach nee, ist zu teuer, dahinten war's billiger", "Ja, aber das war das letzte, vielleicht haben die das gar nicht mehr", "ach, ich glaube, das steht mir farblich gar nicht", "Probier doch das mal", "nneeee, das hier ist cool, warte mal, halt mal kurz", "moment, laß uns nochmal zurück in den anderen Laden gehen, ich glaube, da habe ich was gesehen... ach nee, doch nicht..."
 
1. February 2002, 19:26   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
el.... 40,00 DM fuer eine Jacke??? wo bist du denn da gewesen, auf dem Flohmarkt?

Aky, ich wuerde doch niemals mit Gaensen durch die Stadt ziehen.
 
1. February 2002, 19:48   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von peet
el.... 40,00 DM fuer eine Jacke??? wo bist du denn da gewesen, auf dem Flohmarkt?

Aky, ich wuerde doch niemals mit Gaensen durch die Stadt ziehen.
nee nicht auf dem flohmarkt aber in ein billig laden geht doch auch so muß es so was teures sein.

el
 
1. February 2002, 19:58   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
[quote=el malochernee nicht auf dem flohmarkt aber in ein billig laden geht doch auch so muß es so was teures sein.

el [/QUOTE]

Da soll noch einmal jemand sagen bei uns in den Niederlanden sei es preiswert.
 
1. February 2002, 20:13   #7
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ööööööööööööhhhhhhhhhhhh :confused: :confused: :confused:

el :confused:
 
1. February 2002, 20:13   #8
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Ich gehe nur selten mit meiner Mutter Einkaufen die braucht immer so lange.
 
1. February 2002, 20:15   #9
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ja da bin ich mal gespannt auf dein dad

el
 
1. February 2002, 20:39   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also bei uns ist es immer anders herum, ich bin meist ratzfatz fertig und Panter bummelt für sein Leben gern

Es sei denn, es handelt sich um Schmuck, da kann ich auch stundenlang...
 
1. February 2002, 21:39   #11
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Also da ich fast nur weibliche Freunde in meinem Leben hatte, wurde ich gezwungen, auch mit diesen Damen einkaufen zu gehen. Das erste Mal war....naja.... sagen wir mal, ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich glücklich, daß ich eine Eselsgeduld habe und deswegen nicht geplatzt bin, als dasselbe Stück im vierten Laden zum achten Male anprobiert wurde.

Naja, dann wurde ich älter und erkannte, daß nicht alles von Mami gekauft werden kann. Und seitdem finde ich es auch nicht mehr so schlimm, mit den Frauen der Welt einkaufen zu gehen, denn schließlich gibt es keine bessere Beratung in Sachen Mode und Trend und natürlich, "ob es sitzt".

Und mit dem Ausgeben bin ich sowieso besser als jede Frau.
 
1. February 2002, 21:43   #12
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ihr habt Probleme
Für meine frau ist mir nichts zu teuer. Aber auch das hat seine Grenzen! Was ich Hasse ist Geld für Plunder ausgeben, also Dinge die keinerlei Qualität haben, wo man sicher sein kann das das Teil nicht lange hält. Dann lieber eine Mark äh €uro mehr.
Oder aber so`ne Teile die nur einmal angezogen werden um dann den Motten vorgeworfen werden

Aber wir waren ja bei den Damen der Schöpfung.........
Ich bin auch nicht erfreut mit meiner Dame los zu gehen zum einkaufen, aber bevor sie Plunder mit bringt, gehe lieber mit.
Die Krönung ist meine Mutti, die absolute Hölle was einkaufen angeht! Wer das übersteht ist entweder eine Frau, Blind und Taub o. Ihr Sohn . Das ist wahre Mutterliebe -> mit Ihr zum einkaufen zu gehen






Ciao Wire
 
1. February 2002, 23:16   #13
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Dann oh lieber Wire gehe mal mit meinem Sohnemann, dann wirst du deine Mutter von nun an verabgoettern.
Der kauft sich mit mir zusammen im Jeansladen eine neue Jeans.... und wenn wir dann auf der Strasse sind. .. motzt er mich boese an. dass er die Hose garnicht haben will.

Und dann zu bedenken, dasss er als Kind noch schlimmer war. er hasst Klamotten passen.
 
1. February 2002, 23:19   #14
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Wie alt ist er denn?
 
1. February 2002, 23:20   #15
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Er wird im Juli 15 und mag keine supermodischen Sachen und keine auffallenden Farben
 
1. February 2002, 23:26   #16
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Schwieriges Alter.....Ok ich bleibe lieber bei meiner Mutti
 
2. February 2002, 00:01   #17
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
.....na, einer muss ja die Tüten schleppen...*seufz* :häh:
 
2. February 2002, 12:43   #18
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Boh Ey
Meine Frau wollte mir einen neuen Pulover kaufen und ich mußte mit . Ab in die Stadt, rein in so einen Laden, Rolltreppe rauf, rechts Damen, links Herren, wo gehen wir hin ?
Richtig, rechts nach Damen, da wird nach Kleidern und Röcken geschaut :confused: und ich einen Hals und was für einen Hals , ich fragte nur, ob ich nicht bescheuert aussehen würde in so einem Kleid und ich mich weigere mit einem Rock auf die Straße zu gehen.
Zum Schluß, wir treffen uns in einer Stunde am Auto , Pulover is nich, gehe selber einen kaufen und basta.
So machen wir das jetzt immer, jeder geht für sich, ist auch nicht so stressig für beide.
 
2. February 2002, 13:25   #19
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Tja, es soll ja Frauen geben, die nutzen den Vorwand, daß der Mann doch ein neues Kleidungsstück brauche gnadenlos dafür aus, um für sich selbst nach Sache zu schauen. Manche machen das sogar ziemlich häufig. Aber egal wie, es sollte die wichtigste Regel des Mannes sein, jede Geldreserve in Sicherheit zu bringen, wenn Frau entscheidet, einkaufen zu gehen.
 
2. February 2002, 16:54   #20
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
gehe sehr gerne mit zum einkaufen. sehe gern wenn sie sachen anprobiert und sie mich mit glänzenden augen fragt, na gefällt es dir, und ich ihr dann sage wie schön sie darin aussieht und wie sehr ich sie liebe. oh ja, das einkaufen ist so schön.

nur ich hasse es sachen anzuprobieren, oooh.
 
2. February 2002, 16:55   #21
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Warum bist du gespannt el auf mein dad.
 
2. February 2002, 18:48   #22
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

kla gehe ich mit meinem flychen einkaufen!
sogar relativ oft und viel *freu* wan heute zb grad in bielefeld, ham ihr neue schuhe gekauft und so ...
doch egal wo wir hingehen, wir landen immer in einem bestimmten shop, dem BULLET-SHOP ... unser lieblingsgeschäft

da gibbet denn so alles was man so zum schtielechtem marijuana konsum braucht. ham neulich grad ne fette neue blubber gekauft
sie hat voll gesmasht aber ich drifte schon wider ab ...


gehe voll gern mi tihr einkaufn, solange wie auch die unterwäsche abteilungen net auslassen
 
3. February 2002, 10:22   #23
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
also, ich als frau muss mich hier mal verteidigen, ich renne nicht stundenlang blöde durche gegend, ich weis (meistens) was ich kaufen will und wo ich des kriege ...

aber ich geh auch net gern mit andern frauen einkaufen *gg da gibt es zb. 5 schuhläden im ersten sieht man schöne schuhe aber die müssen noch in allle andern um zu sehn obs nich noch schönere gibt !!!
da sind jungs angenehmer, die kaufen was gefällt !!!!


außer man landet in irgendnem pc laden, da sitzen sie dann minuten (wenn man sie net wegzieht auch stundenlang) vor einem tower mit rollen und bewundern ihn, sieht der nich geil aus ... boah, guck dir den ma an ...

*kotz, da könnt ich denn regelmäßig zuviel kriegen



:cooljump: :burnjump:
 
3. February 2002, 14:56   #24
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von peet
el.... 40,00 DM fuer eine Jacke??? wo bist du denn da gewesen, auf dem Flohmarkt?
Ich weiß nicht was du hast. Ich habe mir letztens bei NewYorker eine Jacke für 9,95€ geholt. Man muss halt nur mal richtig schauen und nicht nur ganz vorne.
 
3. February 2002, 19:29   #25
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
also, mit männern kann man ja sowieso nicht kleiderkaufen gehen!
NIE bleiben die irgendwo stehen, wenn's einen grade interessiert! furchtbar!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
kaufen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.