Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. November 2003, 23:18   #26
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Gerade weil mein Nachname ausländisch klingt, obwohl ich Deutsche bin, habe ich damit schon genug Probleme gehabt.

Dein Nachname? Lucciola??


Die Zahlen sprechen für sich, aber mich würde mal interessieren, wie sie diese "Ausländer" definieren. Sind das Menschen, die im Ausland geboren sind und hier als Ausländer leben oder auch Menschen, die mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder sogar hier (als Mitglied einer Ausländerfamilie) geboren sind??

Ausserdem wäre mal interessant, welche Landsleute da am meisten auffallen, denn bei uns sind es zu 90% nur die Türken und teilweise auch Russen, die Probleme machen, alle anderen, egal ob Griechen, Italiener, Spanier, Polen oder was auch immer, sind recht friedlich.



Tira
 
29. November 2003, 23:27   #27
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
neeee, eher was itsch-iges *Lach*


Ist es nicht auffällig, dass man meist, wenn man von Ausländern redet, die Nationen meint, die gen Osten leben?


Mich würde auch interessieren, welchen Bildungsstand "die Ausländer" haben und wovon sie leben.
Um es mal ganz krass zu umschreiben: Wie viele Leute im Ghetto von Amerika sind kriminell im Vergleich zur 5th Avenue?
 
29. November 2003, 23:49   #28
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
mein Nachbar ist im katholischen Kirchenvorstand und unser Pech ist, dass wir evangelisch sind.
Glühwürmchen
Der ist nicht katholischer Kirchenvorstand, sondern Mitglied in einer kriminellen Vereinigung. Bei solchen Typen sollte man wirklich keine übereilten Schritte vor Gericht unternehmen, sondern sie langsam aufbauen und dann zuschlagen. Dazu gehört dann auch, daß man dem Gericht deutlich macht, daß man an einer guten Nachbarschaft mit ihm nicht interessiert ist, wodurch man von vorne herein ausschliest, daß es zu einem milden Urteil kommt um eine eventuelle Versöhnung auszuschliesen.

--------------------------------------------------------------------------

8ball
Ich hatte auch in Berlin keine Probleme. Der Wortführer überragte mich um zwei Köpfe und nach dem er ca. 7m rückwärts ging und danach an einer Hauswand langsam runterrutschte, war der Fisch gegessen, obwohl ich über diese Lösung nicht sehr glücklich war.

-------------------------------------------------------------------------

Hier muß ich mal Ben 99 beipflichten, was die straffälligkeit der hiesigen Ausländer betrifft oder laut Schmierblätter betreffen sollte.
Vor der Öffnung des "Eisernen Vorhanges" gab es eine Statistik, die ganz klar besagte, daß Straftaten von "Ausländern", gemessen an dem Anteil der hier wohnenden ausländischen Bürgern, gegenüber der deutschen Bevölkerung, ganz deutlich geringer war, als die der Deutschen selber.
Ein "Hallo" zu dem im gleichen Haus lebenden "Kanacke", "scheiß Türke" oder "Menschenfresser", bewirkt meistens sehr große Wunder.
 
29. November 2003, 23:56   #29
8ball
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 25
Ich bin beeindruckt. Es hätte auch genau anders herum ausgehen können, und das ist die Regel.

Zu den Zahlen gehts hier lang:
http://www.skats.de...threadid=17926
 
29. November 2003, 23:56   #30
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ich will nix aufbauen und dann zuschlagen, der Typ ist 82, das erledigt sich bald von selber Obwohl, zäh sind die ja, siehe Papst

Deine Klappe in Berlin würde Dir schnell versagen, wenn Du in eine Mündung blicken würdest, die vom letzten tschubbl noch raucht
 
23. December 2003, 06:53   #31
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Lucciola! Ist das der lateinische Name für Kakerlake?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
rein




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.