Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. July 2007, 16:47   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Juchhuuu, ich habe gewonnen !

Zitat:
Sie haben gewonnen!!!
Sie wurden soeben von unserem unabhängigen Zufallsprogramm als Sofort-Gewinner ausgewählt - aus 20.000 Internet Nutzern!

Hier nachsehen:
Ich Glückspilz, so oft wie ich in den letzen Tagen, nein Stunden, diesen Satz gelesen habe..., kaum zu beschreiben. 20.000 Internet Nutzer und ich bin "durch Zufall" zum Sofortgewinner geworden.
Ich finde diese "sie haben gerade gewonnen" Spielchen sehr reizvoll.

Immerhin haben sie mir bisher einen Porsche Carrera 4 GT, drei Weltreisen, zehn Zentner Schokolade, 5 kostenlose Bordellbesuche sowie 755.455 Euro in bar beschert.
Aber ich bin ja nicht gierig und benutze seither auch einen AdBlocker, damit andere auch mal eine Chance bekommen.

Das Internet verkommt immer mehr zu einer grenzenlosen Müllhalde, in der jeder Spinner Gewinne versprechen kann, die überhaut nicht existieren.

Nicht nur, daß man ständig den Briefkasten mit diesem Scheiß zugestopft bekommt, ob nun ein "Werbung Verboten-Schild" angebracht ist, oder nicht, auch diese ständigen Telefonumfragen mit Gewinnchance gehen mir auf den Sack. Geht man ins Kino und bezahlt 14 Euro für einen unbequemen Sitzplatz und einen nach allen Ausdünstungen stinkenden Nachbarn, wird man vor dem Hauptfilm fast 20 Minuten mit Werbung zugemüllt, die teilweise sogar 3 mal wiederholt wird.

Es nervt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.