Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. October 2001, 22:47   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Deutscher Langhaar Schäferhund

ich hab gerade mit meiner kleinen Schwester Telefoniert, sie sagte mir das sie Entlich eine neue wohnung hat, einzigstes nachteil, ihr Deutscher Langhaar Schäferhund darf sie nicht mitnehmen(dazu gesagt sie wohnt jetzt noch in einer 2 zimmer wohnung, wo das bad total verschimmelt ist )

jetzt fragte sie mich ob ich im Inet jemanden kenne (nö tu ich nicht), aber fragen ob jemand ein Zahmen Sehr Verspielten "großen" Hund sucht, das kann ich

ich habe Indy letzens kennen gerlernt ein sehr Lieber Aufgeweckter Hund, nur ein nachteil, was selbst meine schwester nicht wuste, er hat HD.
Indy ist 4 Jahre alt wenn er mit seinem "Igel" spielt ist er nicht zuhalten, sehr wild dann, kleine Kinder würde er dann umrennen(sag ich jetzt mal, weil er das spielerische wie Anka hat(unser Boxer )und die unsere kinder immer umrennt*gg*)

ja 4 jahre (leichte HD) sehr verspielt, absolt kinder und katzen lieb(nur wegen dem wilden spielen)besser keine klein kinder, am garten ist er gewöhnt.........

ok wer intresse hat, kann mir eine pn schreiben, und bekommt dann meine schwester ihre händy nummer, sie kommt aus elsdorf
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schaeferhund, langhaar




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.