Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. November 2001, 15:19   #26
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
Ihr habt ja alle sehr viel geschrieben...nun ich bin nicht kompetent genug, um etwas über das funktionieren oder nicht funktionieren von kommunismus oder anarchie zu sagen..

wem ich aber zustimmen kann ist Chruchill:

"Die Demokratie ist die denkbar schlechte Regierungsform, aber etwas besseres wurde noch nicht erfunden"

(ist nicht wörtlich...nur sinn gemäß hoffe es geht ok)

ich denke, es ist müsig darüber zur eden was besser oder schlechter wäre, da alles seine vor und nachteile hat.....und davon mal abgesehen: Sind die nachbar wiesen nicht immer grüner als die eigenen??
 
8. November 2001, 15:40   #27
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich denke, und das ist in diesem Thread ganz deutlich zu erkennen, mit rationalen Argumenten kommt man gegen reinen Idealismus nicht an, weil sich der Idealismus außerhalb der Realität aufhält und sich nur an Vorstellungen und Wünschen orientiert.
 
9. November 2001, 00:10   #28
TheNAOD
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von TheNAOD
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 13
eigentlich wollt ich nur mal schnell meine beiträge in die Höhe schnellen lassen! .. zu deiner bemerkung zu PA Board.. - das gibt es erst seit dem 5.11 und ich will nit wissen wie ihr angefangen habt!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.