Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. April 2002, 19:36   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Frau bekam 30 Tonnen Geburtstagsgeschenk von ihrem Mann

Der Engländer Dave Pearson (55) wollte sich nach 35 Jahren Ehe was besonderes zum Geburtstag seiner Frau einfallen lassen. Der Brummifahrer kaufte für zehn Pfund einen alten 30 Tonnen Betonmischer auf dem Schrott.

Pearson machte das Fahrzeug für 2500 Pfund wieder flott und schenkte es seiner Frau zum Geburtstag. Die Frau des Lkw-Fahrers hat zwar keinen Führerschein, freute sich aber trotzdem über das Geschenk.

Pearson sagte: 'Wir fahren damit jedes Wochenende und besuchen Freunde' und 'Wir fahren durch die Straßen und ins Stadtzentrum und viele Leute schauen neugierig.'




Dass die Leute schauen kann ich mir vorstellen. Besonders der Gesichtausdruck der Beschenkten hätte mich interessiert.

Allerdings muss man sagen, was Besonderes war dieses Geschenk bestimmt. Solche Ideen haben wohl nicht viele.
 
29. April 2002, 19:43   #2
Terra
 
Benutzerbild von Terra
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Nirvana
Beiträge: 63
Ja, ja. Und irgendwann braucht der Gatte dann den Betonmischer, um die Alte im Keller einbetonieren zu können.


Terra,Du wolltest doch bestimmt"Die Gattin"des LKW-Fahrer sagen und nicht dieses diskriminierende Wort "Alte" verwenden? :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
geburtstagsgeschenk




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.