Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. April 2002, 19:21   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Letzten Donnerstag

überkam mich die Panik schlechthin.

Chopper wollte sein Töff-Töff haben,komme was da wolle.
Hexe mußte sein Auto fahren,auf dem Rückweg,obwohl ich eigentlich nicht fahren wollte.

Autobahn,wenn ich dieses Wort schon höre,da wirds mir schlecht.

Nee Kinders,ich fahr ja gerne Auto,aber Donnerstags auf der Autobahn?

Meine Große tönte noch rum,wenn du es nicht schaffst dann fahr ich halt,hatte sich aber nach wenigen Kilometern ausgetönt.

Nach einigem hin und her,Choppi wollte vor fahren,erst einmal an die nächste Tankstelle,ohne Sprit läuft ja nix
Also fleißig Auto und Töff-Töff auftanken,danach ab auf die Autobahn.
Nee, erst zweimal bin ich Chopper seinen BMW erst gefahren und dann gleich ab ins kalte Wasser :häh: .

Na gut dachte ich mir,mehr wie schief gehen kann es ja nicht.


Ich hab festgestellt,das es ziemlich viele Idioten auf der Autobahn gibt.

Da wird ohne Blinker die Spur gewechselt,rechts überholt und dir dabei noch der Stinkefinger gezeigt

Schlimm sind die LKW Fahrer,am Berge einen Kollegen überholen ist ja noch harmlos,aber das Ganze ohne Blinker und Vorwarnung ist für normale Autofahrer fast lebensgefährlich.

Nö,so macht das Ganze keinen Spass.

Tja, hinzu kommt noch,das ich keine Erfahrung mit Servolenkung habe.
Da genügt nur ein leichter Dreh am Rad und schon biste da,wo du gar nicht hin wolltest.

Oh man,das ist mir ein VW-LT viel lieber,das weiß ich wie die Lenkung reagiert.

450 Km,purer Stress,aber ich hab es überlebt und dazu noch 2,5 Kg abgenommen

Wenigstens weiß ich jetzt wie ich hin und zurück komme,mit blanken Nerven

Eigentlich wollte ich ja immer auf der rechten Spur bleiben,aber da wurde nix draus,denn gib Chopper ein Töff-Töff unter den Hintern und er wart nicht mehr gesehen

Spitzengeschwindigkeit von mir war 200 Kmh,
Durchschnitt so um die140- 180,wenn möglich und das für mich Angsthase

Spass hat es teilweise schon gemacht,wenn nicht so viel Verkehr gewesen wäre.
Und wenn Choppi nicht ein so schnelles Töff-Töff unterm Hinter gehabt hätte.

Zwischendrin ist seine Jacke noch in die Dötten gegangen und wir mußten Zwischenstopp einlegen.
Der arme Kerl hat wie Espenlaub gezittert,so kalt war ihm.

Bin dann langsamer gefahren,weil vorgefahren ist er kaum,das hab ich gemacht.

Zwischendrinn dann noch Polizei mit Motorrädern und Bullis,das ich schon dachte,die holen mich,wegen zu schnell fahrens

Meine Große war völlig fertig als wir ankamen,sie hat nur auf die Rüpel geschimpft die teilweise unterwegs waren.
Sie hatt nach einigen Kilometern schon Abstand genommen,das Lenkrad zu übernehmen.

Nu ist mein Choppi glücklich über sein Bike,nur noch das Wetter muß mitspielen und ich hab wieder Lust auf Fahren bekommen.
Meinetwegen könnten wir wieder so eine Fahrt machen,aber diesmal ohne Stress und Sorgen.
Denn wenn Chopper aufdreht ward er nicht mehr gesehen,allenfalls nur noch eine Rauchfahne

Hab zwei Tage gebraucht, um mich zu erholen,aber nu ist alles wieder gut
 
15. April 2002, 19:30   #2
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
tolles erlebnis und das mit den stinkefingern ist doch normal das mit den lkws leider auch, aber was für ein töff-töff hat denn der chopper jetzt?

starbucks

PS: manchmal fahre ich gern autobahn, nachts wenn keine sau dich stört beim "normalen" fahren.
 
15. April 2002, 19:35   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Suzuki GSX 1100 F


"Spass" Ich glaub das F steht für Fahrad "Spass"


Ist Chopper sein neues Spielzeug
 
15. April 2002, 20:00   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Das " F " steht eigentlich für "FFw" und bedeutet: Frauen, Finger weg!

Äh Hexi, 2,5kg abgenommen, durch fahren von 430km?
Boah ey, das sind in 30 Tagen 75kg!
 
15. April 2002, 20:08   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Loddar,ich will ja nicht 30 Tage auf der Autobahn verbringen

Obwohl,wenn ich es mir recht überlege,wäre doch mal ne Maßnahme,man dann könnte ich abspecken ohne Ende

FFw? Nee hoffe ja immer noch,das Chopper mich als Sozius mit nimmt,obwohl,ob das Bike dann nach hinten kippt :confused:
 
16. April 2002, 07:25   #6
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Da wird ohne Blinker die Spur gewechselt,rechts überholt und dir dabei noch der Stinkefinger gezeigt
da stellt sich die frage warum dich einer überhaupt rechts überholen konnte? denn wenn du das rechstfahrgebot beachtest und nur links fährst, wenn du einen überholvorgang tätigst, kann man gar nicht rechts überholt werden.
 
16. April 2002, 08:38   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
genial,wenn ich auf einer dreispurigen Autobahn links mit Tempo 200 fahre und dann noch von jetzt auf gleich einer angerast kommt,ich nicht die Chance habe auf den Mittelstreifen auszuweichen,der sich aber die nächste Lücke zu eigen macht, rechts geschnitten an mir vorbeiprescht,na was soll ich dann machen?
Fliegen kann ich ja noch nicht.
So schnell konnte ich gar nicht gucken,wie der an mir ran war.
Dachte immer das wär ne Autobahn und nicht der Nürburgring
 
16. April 2002, 09:36   #8
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
ich nicht die Chance habe auf den Mittelstreifen auszuweichen
ja, was hast du auch mit "nur" 200 km/h auf der ganz linken spur verloren, wenn auf der rechts neben dir keiner fährt.
die mittlere (oder rechte) spur ist ja auch keine ausweichspur, sondern ne fahrspur.

also fassen wir zusammen: ein dreispuriges autobahnstück das keiner geschwindigkeitsbeschränkung unterliegt, das rechtsfahrgebot gilt und rechts von dir fährt keiner.
wer fährt dann gemäß der stvo falsch?
 
16. April 2002, 10:13   #9
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Männer

Da rechts neben mir alles voll war,konnte ich ja gar nicht ausweichen und als eine Lücke in Sicht kam,war der Knilch schneller,hat die Lücke von hinten kommend rasant genutzt,rechts an mir vorbei und ward auch schon nicht mehr gesehen.
Das gab mir den Anlass,dann doch lieber in die nächst beste Lücke zu huschen(grade so).

Mein lieber Freund,ich bin schon richtig gefahren.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
donnerstag




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.