Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. April 2002, 12:02   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Schilder von Zeltplätzen entfernt

Schilder von Zeltplätzen entfernt - Mann hatte darauf eine Erektion

Von 25 dänischen Zeltplätzen sind über 100 Schilder entfernt worden, die dazu dienen sollten zu zeigen wo man campen darf und wo nicht. Der Grund dafür ist der darauf abgebildete Mann, der offensichtlich eine Erektion zu haben scheint.

In Wirklichkeit sollte der Mann eigentlich nur ein Holzstück in der Hand halten, was aber offensichtlich nicht jedermann ersichtlich war. Es hatte davor jahrelang keine Beschwerden über die Schilder gegeben.

Der Grund sie zu entfernen war ein Flugblatt von zwei Zivilisten, dass voller sexueller Anzüglichkeiten war und in dem von 'wildem Camping' gesprochen wurde.


Quelle: www.ananova.com





Naja, ich frage mich wirklich, was man sich denken soll, wenn man sich das Schild mal ansieht. :confused:

Irgendwie eine kleine Missbildung, wenn das eine Erektion sein soll.
Damit mein ich nicht die Größe, sondern der Platz.
Sitzt, meinen bescheidenen anatomischen Kenntnissen nach, etwa in Bauchnabelhöhe.

Vielleicht sind die Dänen aber ja auch nur anders gebaut.
 
18. April 2002, 13:58   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Hmm. Nach nem Stück Holz sieht das aber nicht aus. Ich sehe daraus, dass der ne Giesskanne unterm Arm trägt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
entfernt, schilder




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.