Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. January 2002, 16:22   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Für Chopper...

Eine Frau geht zum Frauenarzt. Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. "Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!" Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Autoschlosser..."




Und noch ein Schwank aus meiner Zivi-Zeit:
Stationsarzt zur Jungschwester: "Haben Sie Patient Nr.12 das Blut abgenommen?" "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."

"Doktor, meine Kraft läßt nach." "Wieso denn das?" "Na, früher konnte ich ihn mit einer Hand unterdrücken, heute brauche ich beide..."

Oder, wie einer meiner Patienten mal behauptete: "Früher konnte ich einen 10-Liter-Eimer Wasser dranhängen, wenn er oben war, aber jetzt... die Knie, Sie wissen schon, Herr Professa..."

Einer hat auch mal einen herzergreifenden Brief geschrieben... ich war ja bekanntermassen auf der gastroenterologischen, mit Leber- und Hepatitis-Patienten. Er hatte gerade eine Lebertransplantation hinter sich schrieb den Brief kurz nach seiner Genesung: Lieber Spender, ich hoffe, daß es Dir auch bald wieder gut geht...

Aber viele Patienten waren wirklich schwer von Begriff: ein Patient klagte über Potenzstörungen. "Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." "Sie haben mich mißverstanden", sagte der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten..."

Aber die Ärzte waren auch fies. Habe mal eine Patientin in eine andere Abteilung gebracht, zu den Zahnärzten. "Ich weiß nicht, was schlimmer ist", sagte sie. "an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..."

Eine Frau bekam mal zum Heimurlaub Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, konnte sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch nochmal im Klinikum anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, ich war dran und meinte, die werden anal eingenommen, und habe dem Doc davon erzählt. Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfahl, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und sagte, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden (diesmal war der Arzt selber dran, ich hatte Frühdienst). Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legte auf, war aber so klug wie zuvor und rufte letzten Endes den Arzt noch mal an. Der meinte: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!" Die Frau legte auf und meinte zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.