Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. December 2001, 20:17   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Atlantis

Dem jungen Kartografen und Sprachforscher Milo (Stimme: Stephan Kampwirth) ist es gelungen, die Beweise für die Existenz der sagenumwobenen Stadt Atlantis zu finden. Im muffigen Museumskeller bereitet er sich auf die eindringliche Rede vor, mit der er hofft, Geldgeber für die Finanzierung einer Expedition zu gewinnen. Doch bei den Museumsdirektoren stößt er nur auf taube Ohren. Man will kein Geld ausgeben, um einem Mythos nachzujagen. Die Suche nach Atlantis jedoch bedeutet Milo alles. Schließlich war sein Großvater schon vom gleichen Traum besessen. Als sich Milo überraschend dennoch die Gelegenheit bietet, an einer Unterwasserforschungsreise nach Atlantis teilzunehmen, überlegt der gebildete, aber unbeholfene Sprachspezialist nicht lange und nutzt seine Chance.


Zwar hat er es bei der bunt zusammengewürfelten Crew zunächst äußerst schwer, sich zu behaupten, aber nach und nach akzeptieren sie den Bücherwurm als einen von ihnen. Nur die Motivationsgründe der Expeditionsteilnehmer stimmen nicht wirklich überein. Während der gutgläubige Milo an die hehren Ziele der Wissenschaft, der Forschung und an Teamwork glaubt, geht es Commander Rourke (Stimme: Reiner Schöne), Anna (Stimme: Alisa Palmer) und Buddler (Stimme: Thomas Albus) nur ums Geld. Schließlich findet die ungleiche Truppe tatsächlich den Eingang von Atlantis. Allerdings finden sie keine Scherben oder uralte Reste der untergegangenen Stadt. Die Gefährten treffen auf eine Zivilisation, die durchaus noch lebendig ist. Aber die Bewohner haben im Laufe der Jahrhunderte verlernt, ihre Sprache zu lesen und den blauen Kristall, der ihre Energiequelle ist, vollständig zu nutzen. Schnell wird Prinzessin Kida (Stimme: Maria Schrader) klar, dass der Sprachforscher Milo ihr bei der Enträtselung der Vergangenheit helfen könnte. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Botschaften der Ahnen von Atlantis zu entschlüsseln. Doch der Rest der Crew hat ganz andere, äußerst gefährliche Pläne ...

Am 6. Dezember im Kino!
 
6. December 2001, 15:40   #2
DolphinGirl
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von DolphinGirl
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Planet Erde
Beiträge: 50
Der Film "Atlantis" läuft also ab heute im Kino...
Vielleicht schaue ich ihn mir an. Er ist wirklich

Cu DolphinGirl
 
10. December 2001, 16:30   #3
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hehe hab ihn heut gesehen. Einfach cool das Teil! Disney Filme bleiben ein wahres Highlight für mich! Sehenswert is er auf alle Fälle nicht nur für Kinder wie mich!!! Vorallem was mich wundert ist, das er für einen Disney Film ziemlich viel Action hat, aber das is wirklich stark, nur is er halt meiner Meinung nach nix für kleinere Kinder like Lion King (traumhaft!!)

Grüße

Losti
 
24. December 2001, 16:55   #4
Kaan
 
Registriert seit: December 2001
Ort: NRW
Beiträge: 2
ich wolte wiesen wie ich hier auf dem b..an filme komme
 
30. December 2001, 06:59   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
mmmhhhhh ich habe in auf dvd aber geb...d!

el
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
atlantis




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.