Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. December 2001, 16:40   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Freud und Leid des Posters!

Naja ich denke mal, ich hab so ein wenig Erfahrung mit dem Posten, deswegen ein paar Tips

Ich hoffe dass ich niemandem erklären muss was denn Posten überhaupt ist. Wenn es doch jemand nicht wissen sollte helfe ich ihm natürlich!

Das lästigste am Posten sind die menschlichen Bedürfnisse, die wohl jeder irgendwann mal verspürt. Dem kann abgeholfen werden!


Zuallererst gehst du in ein Kaufhaus und holst dir Thermoskannen. So viele wie möglich. Minimum sind 40 Stück a' 1,5 Liter Fassungsvermögen. 60 Liter pechschwarzer Bohnenkaffee dürften so ca. für 3-5 Tage reichen. Bei geübten Poster so wie ich es einer bin deckt es gerade mal den Tagesbedarf ab. Obwohl? Nein, neeee, da müßte ich mich ja einschränken. Andere Grundnahrungsmittel solltest du natürlich auch einkaufen:
Einkaufsliste:


40 Liter Cola
200 Liter Bier
60 Liter Schnaps
200 Stangen Fluppen
1 Zentner Poppcorn
30 Kilo schwarzer Bohnenkaffe Marke "HERZKASPER&HIRNTOD"

Dieses Zeug reicht dir für ca. 1 Woche unbesschwertes Posten

So das mit dem Speisen und Trinken hätten wir dann schonmal
Naja die anderen menschlichen Grundbedürfnisse kann man per Pipeline erledigen, bzw. man spart es sich auf, bis Ultimo


Wichtige Hinweise!


Finger weg von Drogen und so'n Zeugs von wegen Bewußtseinerweiterung und so. Das kannst du gleich gar nicht gebrauchen, ein Bewußtsein. Denn wenn dir Weichbirne bewußt wird was du Trottel da so alle treibst stürzt du dich im Angesicht solch vielen Elends sofort aus dem Fenster!