Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. December 2001, 16:40   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Freud und Leid des Posters!

Naja ich denke mal, ich hab so ein wenig Erfahrung mit dem Posten, deswegen ein paar Tips

Ich hoffe dass ich niemandem erklären muss was denn Posten überhaupt ist. Wenn es doch jemand nicht wissen sollte helfe ich ihm natürlich!

Das lästigste am Posten sind die menschlichen Bedürfnisse, die wohl jeder irgendwann mal verspürt. Dem kann abgeholfen werden!


Zuallererst gehst du in ein Kaufhaus und holst dir Thermoskannen. So viele wie möglich. Minimum sind 40 Stück a' 1,5 Liter Fassungsvermögen. 60 Liter pechschwarzer Bohnenkaffee dürften so ca. für 3-5 Tage reichen. Bei geübten Poster so wie ich es einer bin deckt es gerade mal den Tagesbedarf ab. Obwohl? Nein, neeee, da müßte ich mich ja einschränken. Andere Grundnahrungsmittel solltest du natürlich auch einkaufen:
Einkaufsliste:


40 Liter Cola
200 Liter Bier
60 Liter Schnaps
200 Stangen Fluppen
1 Zentner Poppcorn
30 Kilo schwarzer Bohnenkaffe Marke "HERZKASPER&HIRNTOD"

Dieses Zeug reicht dir für ca. 1 Woche unbesschwertes Posten

So das mit dem Speisen und Trinken hätten wir dann schonmal
Naja die anderen menschlichen Grundbedürfnisse kann man per Pipeline erledigen, bzw. man spart es sich auf, bis Ultimo


Wichtige Hinweise!


Finger weg von Drogen und so'n Zeugs von wegen Bewußtseinerweiterung und so. Das kannst du gleich gar nicht gebrauchen, ein Bewußtsein. Denn wenn dir Weichbirne bewußt wird was du Trottel da so alle treibst stürzt du dich im Angesicht solch vielen Elends sofort aus dem Fenster!

Vermeide jedweden Kontakt mit Andersdenkenden, meide die Ungläubigen (Nichtposter) wie die Pest. Versuche auch nicht ihnen die Phillosophie des Postens näher zu erklären, denn sie halten dich nur für total verrückt....womit sie ja auch Recht haben. Sollte dir selbiges bewußt werden......FINITO...das ist dein Ende.....

Decke dich gut und reichlich mit Ersatzteilen wie technische Hilfsmittel zur Reperatur deines Rechners ein. Teures Werkzeug kaufen kannst du dir getrost sparen, ein alter rostiger Flaschenöffner macht's genauso gut. Am Besten ein paar davon, denn im Eifer des Gefechtes kann es schon mal passieren dass du einen aus Versehen gierig verschlingst.
 
31. December 2001, 17:13   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
*Gelesen und Verinnerlicht*
 
1. January 2002, 02:55   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
moin moin

auch gelesen meine gehirnwindungen sind jetzt verdreht

zeus
 
1. January 2002, 02:59   #4
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

mhhh, keine drogen ??? :confused:

endlich haben wir loddars geheimrezept enthüllt ...
tja, loddar: nix, mehr mit posten ...


... dann werd ich heute / morgen gleich nochmal einkaufen gehen, um mich mit dem tagesbedarf zu decken ...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
leid




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.