Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. May 2002, 11:20   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Mord aus Leidenschaft?

Zwei Mal die Freundin mit dem Hammer erschlagen

Fort Lauderdale (AP) Ein Amerikaner, der im Abstand von mehr als 20 Jahren zwei Mal eine Freundin mit einem Hammer erschlagen hat, muss in seinem Prozess in Florida voraussichtlich nicht mehr mit der Todesstrafe rechnen. Ein Richter des Bezirks Broward befand am Samstag, die Staatsanwaltschaft könne den ersten Fall, der sich 1978 in Deutschland ereignete, nicht mit der Anklage zu dem zweiten Tötungsdelikt von 1997 verbinden.

In Deutschland war der Mann zu drei Jahren Haft verurteilt worden, wobei seine Verteidigung erfolgreich auf geistige Unzurechnungsfähigkeit plädiert hatte. Der Straftäter kam daraufhin bereits nach 15 Monaten wieder frei. 1997 tötete er erneut eine Freundin mit einem Hammer und einem Messer. Seine Anwälte erklärten, er habe die Frau aus Leidenschaft getötet, nachdem sie ihm gesagt habe, dass sie ihn nicht liebe.


Wenn mir jetzt einer sagt, das er mich nicht mag, dann geh ich auch mit dem Hammer drauf los? Komische Argumentation der Anwälte.
 
26. May 2002, 12:34   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Das ist gut: wenn genial mich dann mal wieder ärgert, mach ich das mit ihm: :couto:
 
26. May 2002, 12:46   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi schatz
mach es nicht was man hat weiß man aber was man dann bekommt nicht
zeus
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
leidenschaft, mord




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.