Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. October 2002, 17:02   #1
Rumpelheinzchen
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Im Wald
Beiträge: 18
Normal gebaute Menschen


Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt warum es auf dieser Welt "hässliche" und "Dicke" um nicht zu sagen "Fette" Menschen gibt?.






Ich habe dazu folgende Theorie:

Wenn man nach der Entstehungsgeschichte aus dem Buch der kranken Theorien geht,

(DIE BIBEL) dann gab es damals ADAM und EVA - die ersten Menschen der Welt. Also müssten wir alle danach noch in irgendeiner Weise die Gene dieser zwei in Uns haben. Doch warum gibt es jetzt fette und hässliche Menschen? Wenn wir davon ausgehen das ADAM ein Adonis in Reinform war und EVA 90-60-90 hatte und aussah wie ein Topmodel - dann könnte es ja laut der Gen-Forschung heute keine dicken/ fetten und hässlichen Menschen geben.



Also keine vererbte Veranlagung zum Fressen und keine Vererbte Hässlichkeit - wo sollte es denn auch her kommen??? Des weiteren gehe ich davon aus, das keiner der beiden SEX mit irgendwelchen Tieren hatte die das Bild hätten verschlechtern können.



Also muss, und kann es nur so gewesen sein:

ADAM muss knapp 2,00 m groß, 50 kg schwer und hässlich wie die Nacht gewesen sein. EVA hingegen war 1,45 m groß und war an die 200 kg schwer mit einem Gesicht wie ein Topmodel. Nur so kann ich mir erklären wie durch Vererbung "Normale Menschen entstanden" sind.
STIMMT!?!
 
6. October 2002, 17:28   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und was ist für Dich dick oder häßlich???
 
6. October 2002, 17:40   #3
Rumpelheinzchen
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Im Wald
Beiträge: 18
Das sag ich dir nicht.

Aber du darfst davon ausgehen, irgendwo in diesem Mischmasch ist es perfekt, soweit es den Begriff Perfekt überhaupt für einen Menschen gibt.
 
6. October 2002, 17:47   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Dann laß es doch

Aber im Ernst, Dein Beitrag klang schon bisschen fies, oder?!
 
6. October 2002, 18:30   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
och wieso, nur weil EVA nur ein Kopp grösser als ein Schäferhund war und eine Figur wie ein Zwergflusspferd hatte?

Du bist aber pingelig Sternkind.

Aber prinzipiell könnte der gesamte Ansatz falsch sein. Nämlich dass ein Schönheitsideal feststünde, sozusagen gottgegeben wäre.

Wenn dieser Ansatz falsch ist, dann ist zwangsläufig unser Denken deformiert, und nicht unsere Körper.
 
6. October 2002, 19:03   #6
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
tja, wenn wir danach gehen, so nach adam, eva, kain und abel, müssen wir noch gene von denen haben :confused: , ja und ich werde den verdacht nicht los das da ein wenig erbmasse I im spiel ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
gebaute, normal




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.