Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. January 2002, 10:53   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wenn Postboten klingeln..........

aber nicht bei dem,den es angeht

Ich bin heute dumme Kuh genannt worden

Als wenn ich so aussehen würde


Wir haben einen neuen Postboten.

Meiner Freundin und mir ist aufgefallen,das er die Post und Packete/Päckchen einfach bei dem abliefert,der grade erreichbar ist,ohne sich die Mühe zu machen,ob der "Besitzer" überhaupt anwesend ist

Na warte dachte ich mir,Hexchen kann ja auch anders.
Also hab ich ihn heute morgen abgefangen(hab ja aufs Päckchen von El gewartet)

Ein wiklich schmierig, schleimiger Schnösel, brrrrr


Hab ihn höflich darauf hingewiesen,das er die Post/ Päckchen/Packete von Maus und vom Hexchen nur uns selber,oder meiner Freundin aushändigen möchte.

Das letzte Päckchen wollte er nämlich auch einer Nachbarin geben,nur weil sie schon an der Tür stand,ohne vorher bei mir geklingelt zu haben.
Also reine Faulheit.
Und weil ich weiß,das diese besagte Nachbarin,gerne fremde Post liest,war ich natürlich obersauer
Deshalb die Regelung mit meiner Freundin.


Naja denk ich noch so,wenn du höflich bist,dann kommt auch Höflichkeit zurück.
Neee weit gefehlt.
Da hätte er ja viel zu tun,wenn er sich erst durchklingeln müßte und noch so ein paar "Scherze"

Hab ihn dann mal auf seine Pflichten aufmerksam gemacht.

Nachdem er nicht mehr weiterwußte(weil Hexchen ja Recht hatte)
sagte er nur,er würde es sich jetzt merken(bekomm ich jetzt keine Post mehr? ) :häh:
Und beim Weggehen sagte er leise aber dennoch verständlich blöde Kuh zu mir

Ehe ich reagieren konnte war er schon weg.(Aber es ist ja bald Montag)

Werden denn immer nur Frauen dumm angemacht?

Und warum ist das so?

Denken manche Männer wirklich,die sieht dumm aus der kanste was um die Ohren brettern,die merkt das eh nicht oder hält eh still?

Ich finde manches Benehmen einfach eine Frechheit.
 
12. January 2002, 11:23   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Blöde Sache das!

Du schreibst
Zitat:
Und warum ist das so?

Denken manche Männer wirklich,die sieht dumm aus der kanste was um die Ohren brettern,die merkt das eh nicht oder hält eh still?
Ich finde, daß Deinem Postboten mal richtig die Meinung gegeigt gehört.

Was ich an Deinem Posting nich so toll finde, ist, daß jeder blöde Lackl es scheinbar schafft, daß sein mieses Verhalten verallgemeinert wird.

Denn Dumme Gänse gibt es auch unter Frauen, da haben Männer KEIN Monopol drauf.

tschau jupp11
 
12. January 2002, 11:38   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Da ich zufällig auch noch blond bin (wenn auch nur aus der Packung)

Muß er sich ja was dabei gedacht haben.
Ich kann ihn ja etwas verstehen,vielleicht war er ja vorher bei einer Omi und die hat nix geregelt bekommen.
Oder er hatte Ärger mit seinem Chef.
Aber dann seinen Ärger an den Leuten auslassen?

Zumal ich wirklich ein höflicher Mensch bin(Ich behandle die Menschen immer so,wie ich auch behandelt werden möchte).
Hätte es ja verstehen können,wenn ich die Holzhammermetode genommen hätte,aber so?

Ist es dann ein Wunder,das man "vieles" über "ein" Kamm schert,wenn sich so ein Schnösel daneben benimmt?

Vielleicht seh ich ja nicht inteligent aus,aber deswegen bin ich noch lange kein Dummchen
 
12. January 2002, 15:03   #4
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Ich wäre aber auch stinkig wenn mein Post erst bei der Nachbarin landet statt bei mir nur weil der Postbote zufaul ist bei mir zu schellen .Dem hät ich auch was erzählt .



Racer
 
12. January 2002, 15:16   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Hi @hexe
Dein postbote kann nur blöd sein oder faul eine beschwerde beim vorgesetzten würde vielleicht helfen. ich hatte guten kontakt zum postboten selbst der paketmann immer freundlich ,er brachte die pakete bis in meine wohnung da er wußte das ich nicht schwere sachen tragen konnte. haben dann noch etwas geklönt und dann verabschiedet. Wir hatten noch vereinbart, wenn ich mal nicht zuhause war er meine ware beim nachbarn abgeben sollte oder mir eine nachricht schreiben,daß er am anderen tag wieder kommt. dann war ich zuhause .
Klappte immer gut

Erst wäg`s, dann wag`s erst denk`s,dann sag`s!!
 
12. January 2002, 16:55   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na da hast Du ja wieder mal einen ganz niedlichen Knaller erwischt

Aber wozu aufregen??

Meinung sagen und gut ist und wenn es beim nächsten Mal wieder nicht klappt, dann zeig ihm, dass blöde Kühe auch Beschwerden an Dienststellen schreiben können...

Wir haben übrigens einen ganz süßen Briefträger, blond!, schlank, gutaussehend und meistens ein Lächeln auf den Lippen

Heisst Susanne
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.