Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. October 2002, 16:58   #1
Rumpelheinzchen
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Im Wald
Beiträge: 18
Frauen, die "nö" sagen ...

Einer der unbarmherzigsten, grausamsten Ausdrücke unserer Sprache ist das kleine Wörtchen "nein". Viel zu oft bekommen wir armen Männer es zu hören; als Antwort auf unverfängliche, harmlose Fragen wie zum Beispiel: "Kennen wir uns nicht?" "Wollen wir zusammen einen Kaffee trinken?" "Hast du nicht Lust auf ein Eis?"

"Nein!"

... So kurz und desillusionierend kann eine Antwort sein. Auf diese Weise werden arme kontaktsuchende Männer von herzlosen Frauen abgeschmettert! Doch damit nicht genug: Die modernen weiblichen Wesen variieren diese Antwort, indem sie ein vulgäres, umgangssprachliches "nee" benutzen. Manche wiederum - und das ist skandalös! - erwidern auf all die männlichen Fragen schlichtweg:

"Nö."







... Dies ist eine besonders perfide Art der Zurückweisung, weil sie wie eine Einladung aussieht: Um diese Silbe auszusprechen, machen die Frauen einen Kussmund! Schnutige Lippen, die sich dem Mann entgegenrecken, als wollten sie zu einer Knutscherei einladen - soll das etwa "Nein" bedeuten ??

Weibliche Wesen, die "nö" sagen, wirken wegen ihrer gespitzten Münder sexuell anziehend: Sie wecken zärtliche Assoziationen und setzen Phantasien in Gang! - Frauen, die sich dessen bewusst sind, nützen den Effekt aus. Sie artikulieren die fragwürdige Silbe mit kalkulierter Wirkung:

"Nööö!"

Sie röhren dieses Wörtchen lustvoll heraus! - Somit verwirren sie die Männer, machen sie lüstern - und weisen sie gleichzeitig zurück! Das ist seeliche Grausamkeit ... Darum, liebe Männer: Seid auf der Hut, wenn weibliche Lippen diese Silbe flöten. Lasst euch nicht einlullen: Frauen, die "nö" sagen, sind euer Untergang! Wehrt euch - zeigt, dass ihr ihre Tricks durchschaut und selber anwenden könnt: Wenn euch eine Frau in Zukunft um einen Gefallen bittet oder etwas von euch wissen will, dann sagt ganz schlicht und einfach:

"Nö!"
 
6. October 2002, 17:13   #2
Lucy
 
Beiträge: n/a
Hihi, wirklich sehr lustig Rumpelheinzchen Ich wusste nicht, dass ein kleines Wort so ankommen kann. Ich benutze sehr häufig "nö" und jetzt, wo du es sagst fällt mir auf, dass ich dieses Wörtchen (fast) ausschliesslich für Männer verwende. Komisch, nicht?
 
6. October 2002, 17:18   #3
Rumpelheinzchen
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Im Wald
Beiträge: 18
Sehr komisch, nicht war?


Nö!!!
 
6. October 2002, 17:26   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057


Nö benutze ich nur, wenn ich ein wenig mehr überredet werden möchte, bevor ich "jaaaaaaaa"sage
 
6. October 2002, 18:29   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von Rumpelheinzchen
Die modernen weiblichen Wesen variieren diese Antwort, indem sie ein vulgäres, umgangssprachliches "nee" benutzen.
Hmm ich scheine dann ein modernes weibliches Wesen mit einer vulgären Umgangssprache zu sein.

Denn ich sage, wenn ich nicht nein sage meisten *nee*.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.