Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. March 2002, 22:48   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
F1 GP in Melbourne

M.Schumacher fährt allen auf und davon und das mit dem alten Auto. Seinem Bruder hat er 1,5 Sekunden abgenommen. McLarren hat einen sehr bescheidenen Start in die neue Saison, mit den Plätzen 7 und 11 liegen sie hinter den erwartungen zurück. Mal sehen ob es nach dem Qualifying heute Nacht immernoch so aussieht. Wenn ja haben die anderen Team´s noch ne Menge arbeit vor sich.
 
2. March 2002, 18:47   #2
bentob
 
Benutzerbild von bentob
 
Registriert seit: February 2002
Ort: duisburg
Beiträge: 63
ja sah echt gut aus für schumi,aber mal abwarten.ich wünsche mir auch das michael gewinnt,aber die anderen topteams haben garantiert auch nicht gepennt.quali ist vorbei,sieht gut aus,aber morgenfrüh werden wir weiter sehen.

bentob
 
2. March 2002, 23:47   #3
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Jau, mit nem Gebrauchtwagen alle fertig zu machen ist schon eine Klasse für sich!!!!
 
3. March 2002, 08:45   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Es ist jetzt 8.37h (MEZ) und auf dem Board ist außer drei User mit mir,tote Hose!
Seid ihr denn alle Schumigeschädigte? Da bleibt man doch gleich auf,so wie ich,schlappert sein Käffchen,oder manche ihr Pernöle und setzt sich an die Kiste.Aber es gibt keine Richtigen Germanen hier.
Der einzigste Lichtblick war der,daß es die Schwaben,die ja nicht einmal den Motor selber bauen,so wie BMW oder die Roten,mit ihrem neuen Auto mit mehr Ps,nicht an den Alten vom Schumacher rankamen.
tschubbl
 
3. March 2002, 09:41   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Jo, schein wohl eine Klasse für sich zu sein, das Gespann Michael Schumacher und sein Jahreswagen.

Aber mal was anderes:

Ich finde, das Ralf Schumacher wenig Schuld hat an dem Auffahrunfall.

Seht Ihr das auch so?
 
3. March 2002, 09:47   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jau!
tschubbl
 
3. March 2002, 11:21   #7
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
huhu
ja schade das aus gerechnet die beiden raus geschupts haben
ist nicht gut für ralf
da wird er ganz schön druck von Montoya bekommen
 
3. March 2002, 16:28   #8
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Super Sieg von Schumy und das im Jahreswagen. Gratulation. Wie wird das erst wenn die mit dem neuen Renner fahren? Wenn ich mir da McLaren anschau...

Der Auffahrunfall war nicht nur Barichellos Schuld. Sicher hat er die Spur gewechselt, aber solange es keine festgelegten regeln dafür gibt hat er keine Schuld am Unfall. Wenn Ralf ihn verfolgt muß er auch damit rechnen das er abbremst kurz vor der Kurve und nicht wie ein wahnsinniger mit zuviel Speed ankommen. Für so einen Unfall findest Du keinen schuldigen, sowas passiert im Rennsport.

Eine Sauerei ist das das Rennen nicht abgebrochen wurde. Ich will ein Rennen sehn mit allen Autos. Zuschauer bezahlen viel Geld, die Sponsoren wollen Ihre Autos sehen. Sicher ist das für den Zuschauer das Risiko im Rennsport. Aber wenn ich die Möglichkeit zu einem Resatrt habe dann sollte ich diese auch nutzen! Ich glaube in Europe wäre das Rennen neugestartet worden!

Grüße

FORZA FERRARI!
 
3. March 2002, 19:14   #9
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Also, diese renndirektion verstehe wer will, ich verstehe sie nicht.

Wenn nach 400m 9 Autos rausfliegen, muß doch abgebrochen werden und ein Neustart erfolgen! So ein Schwachsinn.
Daraus resultierten dann auch noch 2 schwarze Flaggen...

Ohne für Ralf Schumacher groß Partei zu ergreifen, aber die Hauptschuld am Unfall hatte für mich Rubens Barichello.
Wie der hin und her geeiert ist...so, wie ich besoffen Fahrrad fahre...
Das sah ja nicht nach einem Start aus, sondern nach ner 2. Einführungsrunde mit Reifen warm fahren...
 
3. March 2002, 20:21   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wie der hin und her geeiert ist...so, wie ich besoffen Fahrrad fahre...

Aber schneller lieber Loddar.
tschubbl
 
3. March 2002, 21:58   #11
Dschango
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dschango
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Vielleicht sollte man Ralf seine Kontaktlinsen ins Visier einbauen,damit er auch sieht wann mann bremsen muß.

Seine Bremserqualitäten hat er ja schon gezeigt als er auf der Autobahn in ein Stauende gerast ist.

 
3. March 2002, 22:03   #12
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Vollkommen zustimm. Auch wenn alle auf Barrichello einhauen, sollte man nicht vergessen das es keine Regularien gibt gegen das Zickzackfahren, sondern nur ein Agreement zwischen den Fahrern. Solange muß Ralf aufpassen wo er hinfährt. Und bei Ralf ist das leider nicht das erste mal...
 
3. March 2002, 22:24   #13
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
huhu
ich denke das beide nicht ganz unschuldig sind ist ja auch race
oder nicht ??
daddy
 
3. March 2002, 23:26   #14
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Sicherlich, in den Statuten konnten die Verantwortlichen nichts finden, was einen der Beiden belastet hätte, aber es gibt dieses Agrement unter den Fahrern, nur EINMAL die Spur zu wechseln.

Ich denke, wir können uns doch wohl darauf verständigen, daß Rubens nicht nur einmal die Spur gewechselt hat.
Im Gegenteil, der Pool-Positions-Fahrer hat sich aufgeführt, wie ein Rehbock um Mitternacht, zur Brunftzeit, beim Wildwechsel.

Letztendlich hat es ja nicht nur die 2 erwischt, sondern alle anderen, für die es nur ein 400m-Rennen wurde, hatten damit eigentlich garnix zu tun.

Naja, was soll´s, Ralf hat nun dafür ein Angebot der Lufthansa, als Flugbegleiter bekommen.
 
3. March 2002, 23:31   #15
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

true true ... hab das rennen live geguckt =) a mortz gaudi wards aba schoa würd i ma soagn, gell??? ...

aber wa mawieder ne klasse nummer vom schumi ... und das im ATLEN auto ... klasse *lob*
 
3. March 2002, 23:42   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Vielleicht sollte sich auch Dschango eine Brille kaufen!
tschubbl
 
4. March 2002, 08:22   #17
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich denke mal, daß sich der gute Rubens diesen Crash an die Backe kleben kann.
Leider hat er sich ein wenig geirrt, als er so früh bremste. Er hat wohl die Autos verwechselt.
Freundlicher wäre es gewesen, den Montoya abzuschießen.
Denn dieser Irre Montoya wird in der laufenden Saison noch einiges abräumen mit seiner kriminellen Fahrweise.

Die einzige Angst die ich hatte, war daß Micha da vorne nicht einschläft, als er gemütlich seine Runden fuhr.
Gegner wird er in dieser Saison nicht haben. Außer eben diesen irren Montoya, der ja für seine Schumacher Anti-Sympatien bekannt ist; sowohl gegen Ralf als auch Michael.
Aber ich denke, die beiden werden ihm zeigen, wo Schumachers den Most holen.

Wo war eigentlich der Schottenrock ??
Vorher hatte er doch wieder getönt:
"Ich sehe nichts besonderes an Schumacher und seinem Ferrari"
Aber mit diesen hohlen Sprüchen kommt er halt jedes Jahr der gute Schotte,
Bewiesen hat er noch nie was, der ewige "Zweite und Dritte"
 
4. March 2002, 13:06   #18
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Passend zum Thema sind jetzt die Original-Motorengeräusche aus Schumi´s Cockpit an die Öffentlichkeit gelangt.....

Hör mich
 
4. March 2002, 16:09   #19
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Ogino
Aber ich denke, die beiden werden ihm zeigen, wo Schumachers den Most holen.
hoffen wirs
habe keinen bock auf montoya! schön, er überholt ab und an, auf auf welche art und weise denn bitte??

starbucks
 
4. March 2002, 18:10   #20
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Das ist Rennsport. Ich mag Montoya denn er riskiert viel, genau wie Schumy früher. Man denke nur an seinen Streit zwischen Senna und Michael...

Solang er sich beim überholen fair verhält is alles im grünen Bereich!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
melbourne




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.