Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. November 2001, 21:56   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Fehlender Abspann

Gestern war es wiedermal soweit, ich habe mir Stadt der Engel angesehen und als der Film zu Ende war kam kein Abspann so wie im Kino sondern irgend eine blöde Vorschau. Grade nach so einem Film finde ich sollte man den Nachspann doch bis zum Ende laufen lassen. Dann kann man langsam in die Wirklichkeit zurückkehren.

Regt ihr euch auch darüber auf, oder stört es euch nicht.
 
19. November 2001, 22:04   #2
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Mich stört das eigentlich weniger, zumal es da ganz fürchterlich lange Abspannsequenzen bei manchen Filmen gibt.

Wenn ich 'ne DVD oder einen Videofilm gucke, tue ich mir den Abspann ( im Regelfall) auch nicht an.

In seltenen Ausnahmefällen sehe ich es mir dann doch an, um möglicherweise den Titel eines Soundtracks zu erfahren oder um eine/n bestimmte/n Schauspieler/in eindeutig identifizieren zu können.
 
19. November 2001, 22:05   #3
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
Jap, mich nervt das auch immer tierisch... Vorallem bei solchen Filmen in die man richtig "versinkt". Nur inna ARD wird der Abspann noch gezeigt glaube ich. Oder hamse das inzwischen auch schon geändert??!

Gruß
Floh
 
20. November 2001, 09:47   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Black Panter
Gestern war es wiedermal soweit, ich habe mir Stadt der Engel angesehen und als der Film zu Ende war kam kein Abspann so wie im Kino sondern irgend eine blöde Vorschau. Grade nach so einem Film finde ich sollte man den Nachspann doch bis zum Ende laufen lassen. Dann kann man langsam in die Wirklichkeit zurückkehren.

Regt ihr euch auch darüber auf, oder stört es euch nicht.
Tja, ist leider alles Werbezeit, die sonst verschenkt würde
 
20. November 2001, 10:34   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Yup. Nur noch di ö-rechtlichen zeigen noch anständige Abspänne. Ich steh' auf solche Listungen allein wegen guter Filmmusik oder dem Soundtrack, der nebenbei herläuft, oder wenn ich wissen will, wer was gemacht hat (Drehbuch etc). Im Kino bleibe ich immer, bis der Vorhang geschlossen wird, weil manchmal zum Schluß noch irgendein dödelkram kommt (wie bei Schuh des Manitu, Knocking On Heaven's Door, MiB etc). Gerade bei Pro7 kommt dann immer so eine Stimme und deklariert "UND NÄCHSTEN SONNTAG" *brüll*... am schlimmsten war es mal bei Aliens: Ripley hat das Alien zerfetzt, und die Stimme sagt "Wer schläft und glaubt, daß das Böse ruht... wird ein jähes erwacHEN HABEN!" Vorschau zum Teil III, die absoluten Splatterszenen. Grrrr.
 
20. November 2001, 20:24   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich finde auch, da versinkt man so schön vor sich hin, verdrückt ein paar Tränchen und BOING kriegt man einen mit der Holzlatte

Einfach nur ätzend!!!
 
25. November 2001, 10:46   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Wenn der Abspann anfängt, nutze ich die Zeit immer, um ein stilles Örtchen aufzusuchen.
 
25. November 2001, 11:33   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Schatz
Wenn der Abspann anfängt, nutze ich die Zeit immer, um ein stilles Örtchen aufzusuchen.
Dafür gibt's doch die Werbeblöcke :confused:
 
25. November 2001, 11:37   #9
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Die Werbeblöcken sind meist schon andersweitig verplant.
 
25. November 2001, 14:25   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Chips und Erdnußkringel holen?
 
25. November 2001, 15:14   #11
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Also mich störts ned, wer im Film mitspielt seh ich ja auch so... Bin auch im Kino kein Abspann Freund, ich bin der erste der aufsteht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.