Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. June 2002, 12:46   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wer viele große Brüder hat....

Wer viele große Brüder hat, wird doppelt so wahrscheinlich schwul

Kanadische Wissenschaftler hatten die Biographien von homosexuellen Männern unter die Lupe genommen und mit denen von hetero-sexuellen Männern verglichen.

Dabei kam heraus, dass bei zwei oder drei älteren Brüdern der jüngere Bruder doppelt so häufig homosexuell veranlagt ist. Einen direkten Zusammenhang mit dieser familiären Situation konnte man allerdings nicht nachweisen.

Vielmehr bestätigt diese Auswertung ältere Untersuchungen. Dabei entdeckte man, dass schwule Männer im Gegensatz zu hetero-sexuellen Männern mit älteren Brüdern nicht mit einem normalen Gewicht auf die Welt kommen, sondern eher Untergewicht haben.



Es kann zwar kein direkter Zusammenhang festgestellt werden.

Aber wenn ich das ganze richtig verstanden habe, ist die Homosexualität bei manchen Männern davon abhängig wie viele ältere Brüder vorhanden sind und Untergewichtig geboren sein müssen sie auch.

Da kann man wieder mal sagen: Schwachsinn ich grüße Dich.
 
3. June 2002, 18:30   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Hmmm,denk mal an Edward die Tunte,von Windsor.
2 Brüder hat er auch, die älter sind

mfg
 
3. June 2002, 19:13   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich denke wenn man sich mal ein wenig umschaut, wird es bestimmt das eine oder andere Beispiel für die Theorie der kanadischen Wissenschaftler, ohne direkten Zusammenhang mit deren familiären Situation, geben.
 
3. June 2002, 20:19   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Statistiken können alles belegen und auch widerlegen. Irgend wo muss es eine Fehlstellung geben, oder die Mutter ist nach 2 Söhnen genetisch so programmiert, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht ist.

mfg
 
3. June 2002, 20:37   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Na dann haben unsere Kinder ja noch mal Glück gehabt.

Da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, werden keine weiteren Jungs dazukommen die durch eine genetische Vorprogrammierung meinerseits gefährdet sein könnten.
 
3. June 2002, 22:40   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Mann o Mann, und ich hab mir als Junge immer einen grossen Bruder gewünscht, der die Rabauken aus unserer Gegend verhaut, wenn sie mir wieder mal an die Wäsche wollten, nur weil ich sie geärgert hatte.

Aber an diese Spätfolgen hab ich bei dem Wunsch damals bestimmt nicht gedacht.
 
3. June 2002, 23:03   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
jupp als Tunte, Gott, das hat was
mfg
 
4. June 2002, 08:31   #8
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@quentin

Ich bin froh, dass sich sein Wunsch nach Brüdern nicht erfüllt hat und er sich somit auch nicht zur Tunte entwickeln konnte.

Denn als Tunte hätte ich persönlich wenig mit ihm anzufangen gewusst.
 
4. June 2002, 08:39   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe ayla, Du bist aber unflexibel....

Schön gemeinsam bummeln gehen und die neuesten Fummel anprobieren. Das wär doch auch nicht schlecht gewesen.
 
4. June 2002, 08:45   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
und gemeinsam schminken, das wäre doch der Kick und jupp könnte endlich Nylons tragen

mfg
 
4. June 2002, 10:05   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
oh ja, und wär damit auch schön vorsichtig.

Bei mir gingen die Dinger nicht dauernd kaputt. Nur die Pumps in Grösse 46 machen mir noch ein wenig Kopfzerbrechen.

...äh, nur mit diesen Slipeinlagen braucht mir keiner zu kommen, denn 1. wasch ich mich regelmässig und 2. pupe ich nicht in Fahrstühlen...

 
4. June 2002, 15:16   #12
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von jupp11
hehe ayla, Du bist aber unflexibel....
Nein, für unflexibel halte ich mich nicht, aber ich persönlich mag einen Mann OHNE Schminke und Nylons und Pumps in Gr.46 eben einfach lieber.

Auf das gemeinsame bummeln gehen, die neuesten Fummel anprobieren und das schminken verzichte ich da gerne.

Dafür gibt es aber so viele andere Dinge, die einer Frau ebenfalls sehr viel Spaß machen und die sich nicht unbedingt mit den Interessen einer Tunte decken.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
brueder




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.