Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. May 2002, 11:45   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Neuer Trend

Henna-Malereien und Saris auf Manhattans Straßen



New York (dpa) - Körpermalereien aus Henna, verziert mit Strasssteinen sind nicht mehr die Domäne von Alt-Hippies oder Indien-Fans: In Manhattan haben sich jetzt auch teure Hairstylisten wie Warren-Tricomi, auf die Wünsche der Kundinnen umgestellt und bieten Körpermalereien im indischen Stil für ein ausgefallenes Dekolleté an.

Auch andere von Indien inspirierte Modeaccessoires haben sich auf den Straßen der Metropole breitgemacht: Junge, trendige Manhattaner tragen bunte Sari-Stoffe um die Hüften gewickelt kombiniert mit normalen Oberteilen, es gibt überall gold-bestickte Handtaschen, T-Shirts mit Hindu-Gottheiten, rasselnde Gold-Armreifen und bunte Zehenringe zu kaufen.



Genau mein Fall, nur selber memalen sieht nicht so gut aus.
Auch was die Beschreibung der Klamotten angeht, nur wo bekommt man das hier bei uns schon.
 
30. May 2002, 17:40   #2
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

also ich habe meiner frau mal ein henna tribal auf dem arm und eins auf dem knöchel gemalt,natürlich mit vorlage,

war aus so einem einsteiger set.

sah voll gut aus ,auch von den farben her.

und mit der schablone gings echt super.
und hat auch lange gehalten 4wochen danach ist es ein bissel verblasst...
 
31. May 2002, 15:35   #3
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Ich hab nen Kumpel der kann Tribals etc aus dem stegreif aufmalen und es sieht immer gut aus,und wo sich manche Frauen von ihm bemalen lassen
 
31. May 2002, 18:08   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hey Curse, ich hab zwar zum Thema nix beizutragen, da ich nur n' Tatoo habe, allerdings ist mir Deine Sig aufgefallen.

Bleibt mir die Frage zur Sig: WARUM?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
trend




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.