Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. October 2001, 13:25   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Schöner denn je!

Jugend allein hat mit Schönheit nichts zu tun. Attraktiver und selbstbewußter denn je, zeigen vor allem die Frauen im Rampenlicht, wie sexy reife Damen jenseits der 50 sein können.

Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve ist das neue Cover Model des Kosmetik-Konzerns L´Oréal. Sie hat mit ihren 57 Jahren alles, was eine Frau begehrenswert macht: eine erotische Ausstrahlung, perfekte Rundungen und die Erfahrungen eines bewegten Lebens. L´Oréal setzt auf reife Schönheit, statt jugendlichem Glanz und machte die Deneuve gleich noch zur neuen internationalen Botschafterin des Unternehmens. Dagegen sehen ihre jüngeren Kolleginnen wie Claudia Schiffer oder Laetitia Casta ganz schön alt aus.

Deutschlands Vorzeige-Dame ist zweifelsohne Iris Berben. Die 51-Jährige scheint von Jahr zu Jahr schöner und sinnlicher zu werden. Ihr Lebensmotto »Älter werde ich später« ist gleichzeitig auch der Titel ihres Buches, in dem sie über ihre Geheimnisse, schön, sinnlich, fit und entspannt zu sein, spricht.

Es scheint als haben viele Powerfrauen über 50 ihre ganz persönlichen Geheimnisse schön zu bleiben.

Wie steht ihr zum Altern?
Ab wann ist eine Frau "alt"?
 
4. October 2001, 14:39   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das Älter werden spielt sich doch nur äußerlich ab.
Ich hatte meine Uroma mal gefragt wie das ist mit dem älter werden.
Sie meinte vom Kopf her denkt sie manchmal immer noch wie ein Teenie.
Nur ihre Hülle ist die einer alten Frau.
Ansonsten war sie Kopftechnisch fitt wie ein alter Turnschuh.
Man konnte ihr kein x für ein u vormachen.
Ich bewundere sie noch heute obwohl sie nicht mehr lebt.
Sie hatte was auf dem Kasten und ist immer mit der Jugend mitgegangen.
Vielleicht,war sie ja deshalb bis zum Schluß noch so fit im Kopf.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.