10. February 2002, 22:23 | #1 |
|
Der Lacher des Monats Februar
Es gibt neben den ForenNews, für die ich als freier Mitarbeiter schreibe, noch ein I-Net-Blatt, nne, eigentlich mehr ein Blättchen, welches nur unregelmäßig erscheint, da deren Macher, ein gewisser OskarMaria, wobei niemand genau weiß, ob er die Betonung lieber auf Maria, oder doch eher auf Oskar setzt, die BoardNachrichten.
Diesem, halb Mann, halb Weib, gefällt unser Board nicht so gut, denn er mag keinen Fashing und unser Layout dazu auch nicht. Wer seine kleine Annekdote über uns mal lesen will, kann das hier. Ich bitte aber, dort nicht goßartig zu posten, denn sein Sommerloch im Februar, soll er doch bitte selbst stopfen |
10. February 2002, 22:44 | #2 |
|
Gut gekontert, aber das war auch so zu erwarten
Ansonsten find ich es toll, dass er sich so gründlich überall eingelesen hat..... |
10. February 2002, 22:46 | #3 |
|
Ich bin enttäuscht, daß er net über mich gelästert hat
Aber unser hexchen so zu ärgern - nee, neee, dem gehört mal der Marsch geblasen. Gute Arbeit, Loddar! Selten so über die selbstverschuldete Hilflosigkeit anderer geschmunzelt |
10. February 2002, 22:51 | #4 |
|
Geiles Posting von Dir Loddar. Muß man Dir ja lassen. Mal schauen, was dem liebem OM so als Kontra einfällt. Schließlich muß ihm ja was einfallen, wenn er sich so unheimlich wichtig vorkommt. |
10. February 2002, 22:51 | #5 | ||
Ungültige E-Mail Angabe
|
hossa!
Zitat:
EIN DIALER ... ! was wird jetzt aus meiner telefonrechnung, oder ist das etwa ein neuer virus ? ahhh, mein lieber pc ... Zitat:
das is ja cool ... echt loddar, supper gekontert ... tschau, jk-pc p.S.: OskarMaria hat grad geantwortet ... *LOL* *ROFL* |
||
10. February 2002, 22:57 | #6 | |
|
Peinlich, peinlich.....Da hat er aber nicht viel zustande gebracht. Aber noch viel peinlicher ist wohl das hier:
Zitat:
|
|
10. February 2002, 23:15 | #7 |
|
Ich denke auch, sein Schuß ging etwas nach hinten los und seine Antwort war sehr mager. Hatte von dem Zeitungsschreiberling ein bissl mehr erwartet.
Nun bringt er auch noch ein Swinger-Board ins Gespräch und liefert eine Steilvorlage Hat der wirklich geglaubt, er kann unsere Grundfesten erschüttern, oder uns lächerlich machen? Tztz. Dabei brauchen wir gar keine Werbung. Wer zu uns kommt, weiß was ihn erwartet und was hier ab geht. Naja, geht wieder feiern War nur ein kleiner, versuchter Gag, von OM, mich anzupinkeln. Nun muß er natürlich damit rechnen, daß ich ihn, sein Trulli-bördchen und sein Kommödienblättchen über die ForenNews durch den Kakao ziehe. |
11. February 2002, 01:44 | #8 |
|
Echt lustige(r) Typ, diese(r) Oskar Maria
Er (sie) legt auch keinen Wert auf neue Member, da er (sie) aus lauter Angst sogar IPs von anonymen Proxys sperrt und alle Sicherheitsbewussten als "Unerwünschte Personen" bezeichnet und sogar das Lesen verbietet Wie gross muss die Furcht sein, mal eine entsprechende Antwort auf seinen (ihren) geistigen Dünnpfiff zu bekommen*lach* Wer sich so Albern verhält, will doch sicher nicht für voll genommen werden :confused: Lasst das Kind weiter spielen...in seiner (ihrer) kleinen, total kranken Welt. Wer News erstellt und fast einen Monat nix neues mehr findet, sollte besser seinen Laden dicht machen Für Klatsch und Tratsch gibt es die Bildzeitung...und das jeden Tag neu Grüsse Compino Ps. @Oskar Maria...da du ja sicherlich hier lesen wirst um deine unstillbare Neugier zu befriedigen.... Zu deinem Board-Layout und den Brechreiz fördernden Farben sage ich aus Höflichkeit nichts Vieleicht gehörst du ja dem chinesischen Volk an...oder ist es vieleicht doch nur die Farbe des Neids? Mmmm...vieleicht passt die Farbe doch!? Zu Würstchen passt ja Senf(gelb) ganz gut*fg* [Sarkasmus on]Wenn ich das hier lese: Angetrieben durch: vBulletin Copyright ©2001, Jelsoft Enterprises Limited. Mühevoll übersetzt von OskarMaria ...bekomme ich eher den Eindruck, das du da nichts besseres draus machen kannst Deine Mühe war jedenfalls vergebens [/Sarkasmus off] |
11. February 2002, 02:26 | #9 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hi Leude,
naja, dass das teil eine absolut lachhafte aktion war, darueber muessen wir ja nit reden, oder? Aber irgendwie finde ich eure aktionen hier dann auch ncit so toll, was muesst ihr euch denn erst auf so ein nivea runterlassen? Ich haette dem Typen auf keinen fall irgendein feedback gegeben, wenn ihr euch da so verteidigt gegen voellig unsinnige vorwuerfe, das ist laecherlich. Und hier nen Thread aufmachen und alle schreiben mal rein, "oh nee, der ist ja doof, wir skatsboarder sind ja so viel schlauer als der boese, boese onkel", dass ist es doch auch nciht wirklich, oder? Lacht drueber und lasst ihn in seinem Loch verrotten, er hat doch eh keine member, also vergesst den opa doch einfach... PS.: Soll jetzt keine attacke gegen einen von euch sein, ihr wisst ja, dass ich euch alle lieb hab, is halt nur meine meinung... cu, smokey |
11. February 2002, 02:50 | #10 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.
Aber lassen wir´s gut sein. |
11. February 2002, 06:09 | #11 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Oskar's Maria...tztztz...kleine Mädchen haben manchmal putzige Namen für Schniedel. Oder hab' ich da jetzt wieder was falsch verstanden? |
|
11. February 2002, 06:21 | #12 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
NaJa zu dem Bewricht ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
@ Laddar sauber gekontert. Goa |
11. February 2002, 08:55 | #13 |
|
Smo, hast recht... aber so'n büschn was wolln wir ihm doch zum knabbern geben, wer weiß, wann der nächste hingebungsvolle OM-Fan sich bewogen fühlt, unsere hübschen Postings zu studieren...
Auf jeden Fall habe ich fortan einen Ansprechpartner, der mir über den Belanglosgkeitsgehalt meiner eröffneten Threads intensiv und objektiv-kritisch Auskunft geben kann. Was in eigener Sache: auch "unser" Jupp11 sei dankend erwähnt, der dort soeben seine Meinung dargelegt hat. Seht treffend, finde ich. |
11. February 2002, 10:51 | #14 |
|
Jo, muss ich auch sagen....finde ich echt nett, was Jupp da (trotz einiger Missverständnisse hier bei uns) geschrieben hat!
Und nun mach ich mich auf den Weg zum Karnevalszug Nützt die Zeit und feiert schön Grüsse Compino |
11. February 2002, 10:51 | #15 |
|
Und um hier mal das Niveau hoch zu halten: Wo bitte geht´s zur Swinger-Abteilung??
Ich bin nun schon Mod im Liebe, also bitte,bitte laßt mich mitspielen... |
11. February 2002, 11:25 | #16 |
|
Swing when you're winning
|
11. February 2002, 12:50 | #17 | |
|
Zitat:
tschubbl |
|
11. February 2002, 13:09 | #18 | |
|
Zitat:
Ich hätte keinen Kommentar dazu abgegeben,da mich so etwas als Außenstehender nicht interessiert es sein denn,ich brauche irgendetwas damit mein Bericht etwas länger wird. Außerdem war der Bericht,soweit ich mich errinnere, aus dem Zusammenhang gerissen,was in meinen Augen keine objektive Berichterstattung mehr ist,sondern in die Rubrik Schmierenjournalismus gehört. Wie man sich überhaupt über so Nebensächlichkeiten wie eine Fasnachtsdekoration aufregen oder gar schreiben kann,kann ich nicht nachvollziehen,außer es würde wie bei mir der Grund bestehen,daß ich immer noch nicht meine SPD-Roten Luftschlangen habe. tschubbl |
|
11. February 2002, 13:22 | #19 | ||
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Nein, nicht in dieser negativen, herausstellenden Art und Weise. Schliesslich bin ich weder prominent noch sonstwie exponiert, also brauch ich mir solche Comments auch nicht bieten zu lassen. |
||
11. February 2002, 13:33 | #20 | |||
|
Zitat:
Sie hätten weiterlesen sollen,was ich über den Artikel geschrieben habe,der mit Schmierenjournalismus endet. Mit kollegialem Gruß Dr.tschubbl Alle Kassen |
|||
11. February 2002, 13:48 | #21 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hui, da war die Aufregung ob des karnevalistischen Treibens etwas grösser als die Geduld....naja, verzeihen´s mir, Kollege in spe
|
11. February 2002, 14:11 | #22 | |
|
Zitat:
Mit Kollegialem Gruß Dr.tschubbl Alle Kassen |
|
11. February 2002, 14:16 | #23 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Wer ist denn da so vermessen, sich mit uns und Loddarnewyork anzulegen ?
Trulli |
11. February 2002, 14:23 | #24 |
|
Da tut sich doch die Frage bei mir auf,kann sich denn überhaupt Jemand mit uns anlegen?
Ich finde es nur lustig,schön das er in uns so ein nettes Paar sieht und richtig erkannt hat wie lieb wir uns haben,sogar noch in der feuchten kalten Erde |
11. February 2002, 17:51 | #25 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hä? :confused: Dr Best und tschubbl Quasi-Kollegen? Wo ist hier der Ausgang?
WO IST DER AUSGANG?!?!?!? |