Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. December 2001, 08:11   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
erlebnis was man nicht erklären kann

also nicht lachen!
als ich noch zur schule ging bin ich immer durch ein wald gegangen,der dan durch ein zaun geteilt wurde weil dort schienen waren.
als die leute den bereich an einen morgen im herbst erreicht hatten wo mein schulweg war und ich in den zweiten teil ging kamm mir ein mann mit hund von rechts auf meinem weg und ging ca 30m vor mir und nach ca.200m teilte sich der weg und er ging rade aus der boden war matschig und so konnte mann die fußspuren sehen von einer seite kamm ein radfaher und für auch den selben weg und dann ich kann es bis heute nicht erklären führ er duch den mann durch. erst dachte ich der typ hätte sich verstekt aber mann konnte von dem platz zu strasse sehen also was ich sagen will er hätte sich nicht versteken können. der mann war weg und der radfahrer war schon weit weg,
von dem mann mit dem hund keine spur auser im matsch
bis heut glaube ich das war eine sinnesteuschung was meint ihr
 
30. December 2001, 12:48   #2
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Ich denke schon, daß es Dinge "zwischen Himmel und Erde" gibt, die wir nicht logisch erklären können.
Ob es sich jedoch in diesem Falle um derartiges gehandelt haben mag, vermag ich nicht zu beurteilen.

Auf alle Fälle hätte mich sicherlich die Neugier getrieben und ich hätte mir die Spuren des Radfahrers und des Fußgängers angesehen, um eventuell Rückschlüsse daraus ziehen zu können.

Wenn ich genug Zeit gehabt hätte, wäre ich dann den Spuren des Fußgängers nachgegangen, um zu sehen, wo sie enden (oder ich hätte den Fußgänger wieder in's Blickfeld bekommen.


Wie dem auch sei, ich glaube kaum, daß man es zum heutigen Zeitpunkt noch nachvollziehen kann.
 
31. December 2001, 07:37   #3
El Malocher
 
Beiträge: n/a
das habe ich !ich muß sagen das mann igal wie mann sich gedreht
hat bis zum ende des waldes sehen konnte (Herbst)die spuren vom radfahrer gingen weiter doch die spur von dem mann und dem hund hörten genau an der stelle aufwo der radfahrer die beiden getroffen hatte.

el :confused:
 
31. December 2001, 10:50   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
naja der Radfahrer hat die mitgenommen....ist doch Logisch
 
1. January 2002, 07:17   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
danke schon lol
 
3. January 2002, 16:22   #6
El Malocher
 
Beiträge: n/a
traut sich den keiner was zu schreiben oder ist das tema sch..e


el
 
3. January 2002, 17:04   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Es gibt immerwieder Erlebnisse die man sich nicht erklären kann. Mir ist es schon ein paarmal passsiert das ich von etwas geträumt habe was ich dann einige Tage später erlebt habe. Wie sowas geht weiß ich nicht, aber vielleicht ist es auch besser so!
 
3. January 2002, 17:08   #8
El Malocher
 
Beiträge: n/a
das kenne ich auch ich habe etwas ganz klar getreumt mit allen worten mit dem ablauf und den personen und wenn es geschieht
weisst du es schon vor her was kommt aber bewust wird es erst stunden später

el
 
3. January 2002, 19:42   #9
urkman00
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von urkman00
 
Registriert seit: December 2001
Ort: datteln
Beiträge: 43
Hei,



Ich glaube EL hat zu viel Weißblech geleert, als er in den Wald
einbog.
 
3. January 2002, 20:23   #10
El Malocher
 
Beiträge: n/a
was anderes habe ich nicht erwartet

el
 
3. January 2002, 21:17   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hm, hatte auch immer sehr häufig Déjà-vus, die mir vollkommen unerklärlich waren (ist in letzter Zeit seltener geworden, was auch normal sein soll, wie ich gelesen habe), aber sowas, was du beschrieben hast, noch nie.

Womit ich allerdings ein Problem habe ist etwas, wovon ich nicht sagen kann, ob es Traum oder Wahrheit ist, ob ich es als kleines Kind mal geträumt habe oder es wirklich passiert ist. Wenn es wahr war, war es schlichtweg tragisch schrecklich, und deswegen traue ich mich nicht, meine Eltern zu fragen, obwohl sie es VIELLEICHT wissen könnten. Ganz blöde Geschichte, die Furcht vor der Wahrheit...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.