Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. August 2004, 15:38   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
bundvogels lieblingswitze

Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?"
Der Patient: "Angezündet hab ich's noch nicht..."

Der Arzt: Wann haben Sie denn gemerkt, daß Sie Durchfall haben ?
Patient: Als ich nach dem Radfahren die Fahrradklammern an den Hosen- beinen abgemacht hatte...

Der Patient: Kann ich eigentlich mit Durchfall baden ?
Der Arzt: Naja, wenn Sie die Wanne vollbekommen ...

Was ist der perverseste Beruf der Welt? Postbote, er geht von Haus zu Haus bis sein Sack leer ist.

Der Bauer erwischt seine Frau mit dem Landarzt im Bett. "Was machen Sie denn da?" fragt er den Doktor. Doktor: "Ich messe Fieber". Der Bauer holt sein Gewehr aus dem Schrank und sagt: "Wenn Sie das Ding 'rausziehen und es stehen keine Zahlen drauf, dann gnade Ihnen Gott!"

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet,dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." - "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." - "Ja, aber ich weiss nicht, wohin mit der Leiche."

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich habe eine neue Stellung!" Darauf die Frau: "Kuemmer dich lieber um Arbeit!"
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.