Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. August 2004, 10:03   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hummer, Hummer, Mors, Mors ...

Liebe Brüder, der Weltrekord im Hummerwettessen ist gebrochen.
Wie auf dem Onlineangebot des Spiegel nachzulesen ist, verdrückte die Amerikanerin Sonya Thomas gerade achtunddreißig Stück der roten Kriechfische. Sie wiegt jetzt fünfzig Kilogramm, die Hummer wogen zusammen 4,4 Kilogramm und waren in etwa zwölf Minuten vollständig aufgegessen.
Erstaunlich, wenn man Folgendes bedenkt: In weniger als drei Minuten verschlang die Thomas 3,8 Kilogramm Schweinefleisch mit gekochten Bohnen, dazu hält sie momentan auch den Rekord im Wettessen von hartgekochten Eiern.

Das Preisgeld, das sie bekam, hatte den Wert von immerhin 500 Dollar, dazu gab es auch noch einen Siegergürtel. Sie hatte sich gegen die elf anderen Teilnehmer durchgesetzt, ging frühzeitig in Führung und wurde wegen des neuen Rekordes vom Internationalen Wettesskomitee, dem Internationalen Verband für Wettessen, zur »Besten Wettesserin der USA« gekürt!

Komisch, irgendwie. Ich würde nichtmal einen Hummer essen. Aber immerhin, sie hat ja jetzt den offiziellen Titel eines Hummerverschlingers inne. Vielleicht wäre es mir ja schon wert, wenn ich dann auch einen solchen Titel bekäme ...

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
hummer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.