Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. August 2004, 10:43   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Mein Lieblingskettenbrief

Die meisten dieser Kettenbriefe oder Mails mag ich ja nicht, aber dieser hier ... ... ich denke, der ist schon einen Probelauf wert


Jeder kennt sie: Kettenbriefe. Mit großmundigen Worten wird demjenigen, der sich brav an die Spielregeln hält und den Brief an eine vorgeschriebene Anzahl von Adressen schickt, ein wahrer Geldsegen versprochen. Der- oder diejenige, die sich jedoch erdreistet die "Kette zu unterbrechen", muss im Gegenzug mit dem Schlimmsten rechnen. Unglück - Krankheit - Geldverlust... die Liste klingt in der Regel lang und dramatisch.

Heute erreichte mich ein Kettenbrief der ganz besonderen Art. Leider muss ich allen männlichen Lesern bereits an dieser Stelle eine glatte Absage erteilen: Dieser Kettenbrief richtet sich ausschließlich an Frauen. Und was das Schönste ist: Es sollen angeblich alle Teilnehmerinnen nur gewinnen können! Oh, wie wundervoll...

Dieser Brief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser ueberhaupt nichts. Du kannst nur gewinnen!!!

Sende diesen Brief ganz einfach an 13 Deiner Freundinnen, die genauso intelligent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen grossen Karton ( vergiss die Luftlöcher nicht!!! ) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht Dein Name an erster Stelle, und Du bekommst 823.542 Männer per Post. Laut Statistik befinden sich darunter mindestens: 0,5 Millionäre, 2,5 Spitzenkoeche, 463 wilde Cabrio-Fahrer, 3.234 attraktive Fensterputzer, 20.198 Maler und Tapezierer und 40.198 Automechaniker. Das sind summa sumarum 64.294 Männer, die ganz einfach praktischer, hilfsbereiter und im Haushalt besser zu gebrauchen sind als der alte, übelgelaunte Fettsack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTAENDEN!!!!!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam z.B. den alten Muffel zurueck, immer noch mit der Bierflasche in der Hand und in diesen alten Pantoffeln, mit denen sie ihn weggeschickt hatte, mit einer halbgerauchten Flumme im Mundwinkel und mit belämmertem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog der Millionär, mit dem sie zusammengewohnt hatte seit sie ihren Freund verschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein (an die sie diesen Brief nicht geschickt hatte).

Während ich diesen Brief weitersende hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit dem Millionär am Südseestrand, versorgt von zig anderen Traummännern, während weitere zuhause alles für sie erledigen. In ihrer Villa stehen weitere 452 Kartons und warten darauf zu arbeiten.

DU MUSST DIESEM BRIEF VERTRAUEN!!!!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem entspannenderen Leben zu gelangen. Kein Abwasch, kein Reifenwechsel, keine Renovierungsarbeiten, nie mehr putzen und stundenlang einkaufen gehen. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine üblen Ausreden, von wegen zu geschafft von der Arbeit, oder "keine Zeit".
Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Freundinnen.

P.S.: Wenn Du keinen Mann zu verschicken hast, kannst Du auch eine Spülmaschine nehmen.
P.P.S.: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Männer verschickt werden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.