Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. June 2002, 12:10   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sommerwochenende...

Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche Zeremoniell...

Sobald das Wetter entsprechend ist, werden Liegen und Terassenstühle aufgestellt und auf Freitagmittag gewartet. Dann beginnt das Wochenende und Sonnenbaden ist angesagt.

Und dann werden die Unterschiede deutlich. Meine Holde liegt in der Sonne, bis die Feuerwehr kommen muss, während ich es längst nicht solange aushalte. Ich schaff das einfach nicht, mich bei lebendigem Leib grillen zu lassen.

Dann schon lieber mal ne Stunde das Mopped rausholen und (ohne Helm) in Shorts und Sandalen durch den Wald und über die Heide bügeln.

Wenns dann noch zuviel ist, gehts kurz an den Rechner um im Netz nach dem rechten zu sehen. Ich komme mir dabei vor wie ein Pendolino.

Die Kinder haben Besuchsempfangsverbot übers Wochenende, so dass auch mal leichte Badebekleidung möglich ist. Und die ganze Familie denkt ungern an den Montag, wo der normale Trott wieder losgeht.

Und was treibt ihr so an einem heissen Wochenende? Hält es euch noch im Haus, oder ist Natur angesagt?

 
13. June 2002, 18:39   #2
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
Zitat:
Zitat von jupp11

Die Kinder haben Besuchsempfangsverbot übers Wochenende, so dass auch mal leichte Badebekleidung möglich ist. Und die ganze Familie denkt ungern an den Montag, wo der normale Trott wieder losgeht.

waas kinder besuchsempfangsverbot ?

Schonmal drangedacht dass Kinder auch den ganz normalen Trott unter der Woche haben udn sich auch gerne mit Freunden treffen ? Unsere gesellschaft ist doch irgendwie krank früher gabs zig kinder die als gruppe täglich 7 tage die woche gespielt haben heute gibts Besuchsempfangsverbot weil man die Wampe grillen will
 
13. June 2002, 21:07   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
jo speedy

...vielleicht nochmal zur Erklärung. 3 Kinder von denen mindestens 1 täglich Besuch hat, mit dem es durch das Haus tobt, oft 2 rivalisierende Besuchergruppen im Haus.

Einmal muss es eine besucherfreie Zeit geben, sonst zieh ich ins Hotel, da ist es dann ruhiger. Dass dieses Zeit aufs Wochenende fällt, liegt nahe, denn dann unternehmen wir ab und an auch mal was mit der Familie.

Wir fahren nicht in den Urlaub, sondern verbringen eben die Zeit hier zuhaus und genau da wollen wir eine definierte Zeit für uns haben, ohne mit Cola, Mineralwasser, Eis und sonstigen Fressalien bereit zu stehen, wenn den Herren und Damen Kinder danach ist.

Verstehst Du nicht ??? :häh: Versteh ich nicht! :confused:
 
13. June 2002, 21:14   #4
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
wie alt sind die kinder denn ? sonst müssen die ja nicht im haus spielen, ich habe damals noch draußen mit meinen kumpels gespielt, da waren meine eltern froh wenn meine kumpels zeit hatten dann war ich nämlich aufgeräumt
 
13. June 2002, 21:22   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@Speedy

15, 13, 11

natürlich können sie sich mit ihren Freunden treffen oder ziehen zusammen los, wenn im Ort wieder mal Remidemi ist. Nur eben kein Besuch am Wochenende.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sommerwochenende




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.