Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. October 2001, 17:39   #1
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Digitaler Sat-Reciver

So, Servus alle miteinander! Wie geht's so?
Danke mir geht's auch gut! *rülps*
Achja, was ich fragen wollte:
Wenn ick mir ne Sat schüssel aufs dach hau und denn bei mir im Keller, bei meinen Eltern oben und bei meiner Omi (noch eins obener) Sat empfangen will: Muss ich denn 3 Reciver kaufen oder gibts da welche die die du einmal dazwischen schaltest und dann können 3 Fernseher verschiedene Sender sehen? Weil 3 Sat reciver wird bisschen teuer :confused: und ich will nich gleich wieder nen Tausender raushaun <-Raushaun!!

na denn zerbrecht euch mal schön den head

Darky
 
29. October 2001, 19:08   #2
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Habe eben mal entsprechende Fachliteratur gewälzt, aber eine solche Lösung scheint nicht gegeben zu sein.

Aber warum gleich tausend Mark ausgeben?

Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr bei Lidl eine Anlage für 3 Teilnehmer mit Schüssel, Verteiler (4 - fach) und 3 Receivern für schlappe 499,- DM erstanden.

Allerdings mußte ich ihm die Anlage installieren, weil er es sich nicht zugetraut hat.

Wenn du natürlich (wie in deiner Überschrift ja steht), das Ganze mit digitalen Receivern durchziehen willst, wirst du mit den tausend Mark auf keinen Fall auskommen.

Die Dinger kriegt man ja erst so ab etwa 400,- DM.
 
29. October 2001, 20:02   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
und ab nach geräte...........doing.
 
4. November 2001, 10:55   #4
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Kön'z ihr mir einen Empfehlen mit dem ich möglichst viele Programme Herkriech? (Det mit der Sat schüssel, dass die 2 solche Dinger haben muss damit man auch internationale Proggies empfangen kann weiß ich intwischen!)
Also: suche einen Digitalen Reciver mit dem Man so viele Internationale und Deutsche sender empfangen kann wie möglich und der die Möglichkeit besitzt mit solchen Karten auch Pay tV zu guggen!

Sucht mal schön
cu
Darknesz

P.S. Hab ein Userpic!! (schön gell)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
satreciver




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.