Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. December 2003, 11:45   #1
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Keine grüne Ampel

Von den Ampelfarben werden bei mir nur die roten Ampeln angezeigt, Jene, welche grün sind (oder besser - grün sein sollten) zeigen hingegen gar keine Farbe; d.h., alle 3 Lichter bleiben dunkel.
Hat Jemand eine Idee, woran´s krankt?
Herzlichen Dank und Grüße
Michael
 
14. December 2003, 12:18   #2
Vincent
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Vincent
 
Registriert seit: March 2003
Ort: in meiner Virtuellen welt.... Muhahahahaa
Beiträge: 47
Benutzt seit neusten du einen Anderen Browser? Es könnte vielleicht an den gif Animationen liegen... Ich nehme an, das bei dir bloß der erste „frame“ von der Grünen Ampel gezeigt wird,

Gehen andere gif Animationen? Versuche es mal mit einem anderen Browser... Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte
 
14. December 2003, 12:24   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Oder, falls du keinen anderen Browser gewählt hattest: Schau in den Internetoptionen unter 'Extras' im IE in der Registerkarte 'Erweitert' und scrolle etwas runter, bis du zu dem Punkt 'Multimedia' gelangst. Das erste Kontrollkästchen 'Animationen in Webseiten wiedergeben' muss aktiviert sein, damit Gifs u.Ä. angezeigt werden können.
 
14. December 2003, 13:30   #4
Vincent
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Vincent
 
Registriert seit: March 2003
Ort: in meiner Virtuellen welt.... Muhahahahaa
Beiträge: 47
:confused:

Gerade eben wurden bei mir auch nicht die Ampeln richtig angezeigt... Vielleicht liegt es doch nicht am Browser, da ich eben genau das gleiche Problem Hatte/habe...
 
14. December 2003, 14:52   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Im Büro sehe ich auch nichts, was sich bewegt. Das heißt, dass die Smilies starr und die grünen Ampeln leer sind.
Zu Hause ist aber alles okay.
 
15. December 2003, 01:35   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Und noch ein kleiner Vorschlag:

Seid ihr sicher, daß eurer Rechner "Wurmfrei" ist?
 
15. December 2003, 09:22   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Morgen Alle miteinander!
Also mein Rechner ist virenfrei und ich benutze auch den gleichen Browser wie eh und jeh.
Andere GIF Animationen funktionieren und Maggis Vorschlag (Animation in Webseits wiedergeben) ist zwar gut, aber aktiviert; daran liegts also auch nicht.
Meine Vermutung ist dahingehend, das es mit der Firewall zusammenhängt (Zone Alarm pro). Die hab ich noch nicht allzulange drauf. Werd halt mal dort zum fummeln anfangen.
Wenn bzgl. ZA jemand Tips auf Lager hat - freizügig damit herausrücken.
Bis dahin
Ciao Michael
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
ampel




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.