Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. April 2002, 15:38   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hausputz

Nee Kinners,ich bin geschaft.

Wir sind ja nur zu zweit,aber trotzdem,muß Hexe ja ab und an mal putzen.

Es gibt da ein Zimmer,ich nenn es immer Gruft ,da geh ich ungern rein.

Lauter Kabellage,Zubehör,5 Monitore,5 Rechner Tastaturen,Mäuse und vieles vieles mehr.
Wie in Gottes Namen soll man da Sauber machen?

Da putz ich doch viel lieber das Bad.
 
29. April 2002, 15:43   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Was willste mit all den Dingen?

Wenn ich ein rechner nicht bräuchte würde der im Blauen Sack oder Karton verschwinden und ab in den Keller.....

Ich bekomme immer das Grausseln die Kinderzimmer aufzuräumen......
Wohin mit dem ganzen Spielsachen
Über die Hälfte hab ich schon in den Keller geschafft....

Naja, sei Froh das du nur zu zweit bist....wir sind das Doppelte
 
29. April 2002, 15:45   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Hi hexe
überhaupt nicht sonnst findet schopper nachher nichts mehr wieder, meine pc-ecke darf auch keiner aufräumen mach ich selber
zeus
 
29. April 2002, 15:47   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Eins hab ich mir geschworen,in der neuen Wohnung will ich mein PC woanders hinhaben,dann muß Choppi seine Gruft selber sauber machen.
 
29. April 2002, 15:57   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi hexe
jauuu dat mach ma
zeus
 
1. May 2002, 10:45   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Nee Kinners,ich bin geschaft.

Wir sind ja nur zu zweit,aber trotzdem,muß Hexe ja ab und an mal putzen.

Es gibt da ein Zimmer,ich nenn es immer Gruft ,da geh ich ungern rein.

Lauter Kabellage,Zubehör,5 Monitore,5 Rechner Tastaturen,Mäuse und vieles vieles mehr.
Wie in Gottes Namen soll man da Sauber machen?

Da putz ich doch viel lieber das Bad.
Ich kann es nicht nachvollziehen,was Frauen dazu bewegt,dort sauber machen zu wollen,wo es sie nichts angeht und/oder keine Berechtigung dafür zu haben. :confused:
Würden sie sich auf die Sachen beschränken,wo es erforderlich ist,dann würden sie auch die Männer entlasten,die ständig ihre Arbeit am PC unterbrechen müßen,um ihren Frauen zu helfen.
 
1. May 2002, 11:02   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
bei mir wuerde es aussehen wie bei einem ' messie',wenn frauen nicht einen anderen ordnungssinn haetten. erst meine mutter, dann meine Ex und jetzt eine putzfrau, ich kann das einfach nicht, habe es aber ganz gerne sauber
mfg
 
1. May 2002, 11:25   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hehe, meine Holde nutzt immer meine Abwesenheit, um meinen Schreibtisch wieder menschenwürdig zu gestalten.

Ich bin dann jedesmal erstaunt, wieviel Platz ich doch habe und wie sehr die Einrichtung doch durchdacht war. Aber leider hält das nur ein bis zwei Tage an. Dann siehts eh wieder aus wie vorher.

Sowas hat allerdings auch Auswirkungen. Da ich ja nicht aufgeräumt habe, bin ich auch nicht verantwortlich zu machen wenn irgendwas gesucht wird. Ich frag einfach: "sag mal, weisst Du wo.....". Und bevor sie mir erklärt hat, wo ich was finde, bringt sie es meist selbst herbei.

Selber schuld...
 
1. May 2002, 11:50   #9
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
An geniall´s Computerecke traue ich mich auch nicht heran. Viel zu viel Arbeit, dass ganze sauber zu machen. Wenn ich der Meinung bin, es ist wieder an der Zeit, dort sauber zu machen, stell ich ihm immer Staubsauger und Eimer mit Putzlappen auf den Schoß.

Den Zwerg habe ich auch schon dazu verdonnert, beim Putzen zu helfen. Wer Dreck macht, soll auch für dessen Beseitung sorgen.
 
1. May 2002, 11:57   #10
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Hi

Zitat:
Zitat von jupp11
......
Ich bin dann jedesmal erstaunt, wieviel Platz ich doch habe und wie sehr die Einrichtung doch durchdacht war. Aber leider hält das nur ein bis zwei Tage an. Dann siehts eh wieder aus wie vorher......
Jo, es erstaunt mich auch immer wieder, platz satt.
Nur, ein bis zwei tage brauchst du um den alten zustand wieder herzustellen :confused: , ha, ich schaffe das in weniger als eine stunde und ab vorgestern streikt meine maus , jetzt muss ich mein geordnetes chaos selbst in die hand nehmen.
 
1. May 2002, 12:14   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jupp11
Hehe, meine Holde nutzt immer meine Abwesenheit, um meinen Schreibtisch wieder menschenwürdig zu gestalten.

Ich bin dann jedesmal erstaunt, wieviel Platz ich doch habe und wie sehr die Einrichtung doch durchdacht war. Aber leider hält das nur ein bis zwei Tage an. Dann siehts eh wieder aus wie vorher.

Sowas hat allerdings auch Auswirkungen. Da ich ja nicht aufgeräumt habe, bin ich auch nicht verantwortlich zu machen wenn irgendwas gesucht wird. Ich frag einfach: "sag mal, weisst Du wo.....". Und bevor sie mir erklärt hat, wo ich was finde, bringt sie es meist selbst herbei.

Selber schuld...
Jupp,wer hätte es sich gedacht,daß wir soviel Gemeinsamkeiten haben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.