Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. September 2005, 12:57   #26
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
zwischendurch
 
8. September 2005, 19:06   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Post von Wagner


Lieber Boris Becker,

auf Freispruch hätte der Staatsanwalt wohl auch in einem Wäschekammer-5-Sekunden-Fick-Prozeß plädiert. In der Regel folgt das Gericht dem Staatsanwalt. Aber frei, glaube ich, werden sie nie mehr sein ... und erst recht nicht das russische Mädchen.

Ewig werdet Ihr das bizarre Paar bleiben, Romeo und Julia durchgedreht. Romeo und Julia 2005, die sich wie Hunde nachts in einer Hotel-Wäschekammer befriedigen. Romeo und Julia 2005 sind Zufallsbekanntschaften, sie haben 2 Gläser in einer Hotelbar getrunken, Minuten später haben sie Geschlechtsverkehr, ein kurzzeitiger Akt. Becker schickt Julia weg und setzt sich wieder an seinen Tisch. Längst hat er ihren Namen und die Nacht vergessen.

Ich denke, daß die Liebe in dieser Nacht vergewaltigt wurde. Und die Liebe nicht zwischen den Beinen sitzt. Wie wollt Ihr jemals lieben?

Herzlichst

Ihr F.J. "Dummbatz" Wagner
______________________________


... okay, zugegeben, ich wollte auch mal manipulieren, so wie es BILD täglich macht und habe den Text von Wagner, dem Gossen-Goethe und schleimigsten aller Springer-Knechte, ein ganz klein wenig abgeändert: Wo bei mir "Boris Becker" steht, ist im Original der Name "Andreas Türck" zu lesen. Und diesmal ist es auch keine Frankfurter Brücke, sondern eine stickige enge Hotel-Wäschekammer.

Der Text würde so natürlich nie in BILD erscheinen, weil Wagner nicht die Eier hat, dasselbe auch über Bobbele zu schreiben, obwohl die damalige Situation mit der cleveren Hobby-Hure, die jetzt die Mutter seiner Tochter ist, sogar noch viel "erbärmlicher" war.

Der Original-"Brief" an Türck ist hier zu lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...er/wagner.html

Gruß Ben
 
8. September 2005, 19:54   #28
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Türck ist also freigesprochen. Das freut mich für ihn, seine Millionen Fans und natürlich für die Medienwelt, die nun einen neuen Star hat.


Übrigens: In München ist heute eine Weißwurscht im Kessel geplatzt und in Soest hat eine Kuh im Stall gefourzt.
 
8. September 2005, 22:23   #29
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g* Sacki


Er fordert netterweise auch keinen Schadenersatz von ihr, den hat er sich bestimmt schon woanders geholt. Nein, ich meine nicht auf ner Brücke :-)


Er wurde frei gesprochen und nein, ich glaube nicht, dass er einen großen Schaden davon trägt (außer den, den er eventuell schon vorher hatte *g*)

So psychisch krank, wie diese Bankangestellte beschrieben wurde, kann man ihr wirklich noch schaden?
Man hat doch sogar gesagt, dass sie Wahrnehmungsstörungen hat und nicht mehr Traum und Realität unterscheiden kann.
Außerdem ist sie drogensüchtig, leidet unter Bullämie und selbstverletzendes Verhalten. Wer weiß, was sie als nächstes behaupten würde.
Ich hoffe für sie und ihre Umgebung, dass sie nun wirklich gute psychiatrische Maßnahmen erhält.

Es geht aber doch nicht wirklich speziell um Türck, sondern darum, wie schnell man in die Mühlen der Justiz geraten kann und was Sensationsblätter bei den entsprechenden Lesern bewirken können.
 
8. September 2005, 22:29   #30
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Das Mädchen ist bedauernswert und wird sich nun hoffentlich in entsprechende Behandlung begeben.

Türck scheint bei der Auswahl seiner Bläserinnen aber genauso anspruchslos zu sein, wie bei der Auswahl der Gäste seines Komödienstadels, genannt "Talkshow".
Wie weit muß ein Mann eigentlich gesunken sein, wenn er sich von einer Bekloppten einen blasen läßt ?
 
8. September 2005, 22:44   #31
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wie weit muss eine Frau eigentlich gesunken sein, wenn sie so einem Bekloppten einen bläst? (Ich möchte jetzt keine cm-Angaben )

Die vier waren doch vorher schon gemeinsam unterwegs, also scheint Türcks Auswahl nicht sehr groß gewesen zu sein. Vielleicht ja jetzt, wo er doch so viele Fans dazu gewonnen hat.


Nein, nicht lästern. Ich kenne ihn nicht, habe noch nie mit ihm geredet und weiß demnach auch nicht, was er wie und warum macht. Die zwei haben offendichtlich das gemacht, was viele andere Paare zur gleichen Zeit gemacht haben, nur nicht am gleichen Ort.
Wer weiß, warum das andere Pärchen vom Auto aus nichts sehen konnten, obwohl die Sicht relativ gut gewesen ist
Ob er zu dem Zeitpunkt schon wusste, auf wen er sich da einlässt?

Oder hat er es gewusst und sie doch gezwungen, weil er sich sicher war, dass man ihr nicht glauben wird?

Die Wahrheit weiß nur er
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
rufmordprozess




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.