Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. September 2005, 21:04   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Make up Trend für Herbst und Winter 2005

Nun, ich zähle mich nicht zu den Paradiesvögeln der weiblichen Gattung, aber es interessiert mich doch immer wieder, wie ich mich denn schminken sollte, wenn ich es denn tun würde.
Vielleicht schafft es ja doch noch mal ein gut formulierter Artikel, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, dass ich relativ "naggisch" rumlaufe

Besonders ansprechend finde ich die warmen Farben, die man im Herbst und Winter empfohlen bekommt um die Weiblichkeit in Szene zu setzen.
Das Geheimnis ausdrucksstarker Schönheit sind sanft glänzende Lippen im verführerischem Aubergine oder in einem schmeichelnde Orange-Braun und kräftig betonte Augen die strahlen.
Tiefgründiges Oceanblue oder elegantes Goldbeige geben beim Lidschatten den Ton an.
Die Lippen sind im Herbst und Winter perfekt kontuiert.
Die wintermüde Haut bekommt mit Rouge eine gute Portion Frische.

Irgendwie fühle ich mich bei der Beschreibung wie eine graue Maus
Oder reichen auch Wimperntusche und Lippenstift aus um ganz natürlich und fast ungeschminkt weiblich ausszusehen?
 
14. September 2005, 21:36   #2
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
huhu du da also ich halte auch nicht sonderlich viel von paradiesvögeln^^ ich schmink mich zwar immer aber so dass es kaum auffält..ausser mal die augen etwas stärker...heißt ich besitze make-up puder, mascara und liedschatten (braun und schwarz) und einen schwarzen kajal...den schwarzen kajal und liedschatten nutz ich nur zum feiern gehn..ansonsten sieht man kaum dass ich überhaupt geschminkt bin und dass ist auch gut so...naja tips dazu? hmm schmink dich so wie es dir gefällt..wenn du nich auffallen willst mit braun tönen make up zum beispiel in dem ton natural das deckt gut und man siehst kaum..
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
winter, herbst, trend




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.