Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. May 2005, 08:36   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Tanz der Vampire

Längere Zeit waren sie von der Bildfläche verschwunden und existierten nur noch in der Erinnerung der Menschen – die Blutsauger, auch Vampire genannt.
Sie leben in schummrigen Gegenden und tanzen sich in einen Rausch, der sie nur noch an eines denken lässt: Blut!
Ihr Verlangen danach ist immens und kaum ein Opfer, das sie einmal angepeilt haben, kann sich ihrem Angriff entziehen. Sie fallen über einen her, oft sogar zu mehreren, lassen erst wieder ab, wenn sie gesättigt sind und hinterlassen zur Erinnerung an diesen grausamen Überfall typischen Male auf der Haut.
Bewusst trinken sie nur einen Teil unseres besonderen Saftes um uns weiterhin als lebende Quelle ihrer Begierde zu erhalten.
Doch diese Saugattacken können auch Nebenwirkungen haben: Vom typischen Zwang sich zu kratzen über Fieber und, in manchen Gegenden sogar der Tot!

Ahnungslos, dass sie wieder zum Leben erwacht sind, ging ich gestern mit meinem Hund spazieren. Feuchter Nebel hob sich vom sonnenerwärmten Waldboden und verlieh der Landschaft eine schaurig schöne Atmosphäre.
Unbekümmerter Leichtsinn trieb mich immer tiefer in den Wald, bis ich plötzlich bei der Stelle ankam, von der ich wusste, dass sie hier einmal gelebt und mich angegriffen haben.
Bevor mir klar wurde, in welche Gefahr ich mich unbewusst gegeben hatte, hörte ich auch schon das typische Geräusch, das ihre Flügel auslöst.
An ein Entkommen war nicht mehr zu denken, mir wurde klar, dass ich ein weiteres Mal ihr Opfer sein werde.

Da waren sie auch schon, hielten sich an meinem Körper fest, drangen durch meine Haut und saugten mein Blut. Ich schlug um mich und versuchte so schnell wie möglich aus ihrem Bereich zu fliehen.

Irgendwann ließen sie auch tatsächlich von mir ab und kehrten um, um einen erneuten Angriff aus dem Hinterhalt zu planen.

Zuhause angekommen sah ich die vielen Einstiche, die sie an mir hinterlassen hatten und die langsam aber sicher anschwollen. Ich wusste, dass mich eine furchtbare Nacht erwarten wird, denn gerade im Schlaf sind die Nebenwirkungen besonders intensiv.

Nach diesem Erlebnis werde ich die Orte der Blutsauger meiden, aber ich weiß, sie werden mich finden. Irgendwann werden sie meinen Geruch aufgespürt haben, in mein Haus, mein Schlafzimmer eindringen und ihre Sucht nach Mehr stillen.

Ihr typisches Geräusch wird mich aufschrecken lassen und mir schlaflose Nächte bereiten, bis ich sie irgendwo sitzen sehe,...




...mir eine Zeitung schnappe und „klatsch“…
 
4. May 2005, 08:59   #2
Nele1
 
Registriert seit: April 2005
Beiträge: 19
da hilft nur noch eins. mückennetze und vorhänge für fenster und türen.
und für draußen eine mückencreme.

man gut das die mich nicht riechen können.

wenn die ausgehungert sind, dann stechen die sogar hunde. sie suchen sich haarlose stellen, oder dünn bewachsene und stechen zu.
 
4. May 2005, 10:52   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich brauche keine angst haben, mein blut ist zu alt das bekommt ihnen nicht *g*
 
4. May 2005, 11:14   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Mückennetze... Vorhänge... alles probiert, aber unnütz, wenn man 2 Familienmitglieder hat, deren Lebenssaft scheinbar unverdaulich für diese Vampire ist und es hier ausschließlich ein Opfer gibt: M I C H !
Warum sollte man auch die unvernetzten Gebiete verschlossen halten, wenn man selber nicht der Leidtragende ist?

Mückencremes? Scheinbar mit einem Lockmittel versehen, welches diese Biester noch geiler auf mich machen

Allein im Urlaub, nach etwa 3-4 Tagen, werde ich verschont. Ob es an dem Fusel dort liegt?
Kann man den hier erwerben?

Aber nennt mir jetzt bitte nicht Aldi, ich möchte einer bestimmten Person nicht die Tetrapacks vor der Nase wegschnappen und deren Nebenwirkungen sind offensichtlich schlimmer, als die der Blutsauger
 
4. May 2005, 11:45   #5
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Probier es doch mal mit vitamin B12 in Tablettenform...
Das Vitamin verändert deinen Körpergeruch und macht den für Vampire unerträglich. Keine Angst, die menschliche Nase bekommt davon nix mit...
 
5. May 2005, 10:10   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Durch was werden die Viecher eigentlich angelockt? Ich glaube, mal gelesen zu haben, sie ständen auf Kohlendioxid, Schweiß und andere Sachen, die Lebewesen ausscheiden. Lecka!

Hat schon mal jemand diese hochtönigen Ultraschallpiepser mit 31-Zoll-Leinwand (inkl. Beamer) ausprobiert? Die sollen ja wahre Wunder wirken ...

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
vampire




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.