Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. May 2005, 20:39   #1
katjarheims
 
Beiträge: n/a
Wer macht mit?

Hallo alle zusammen !

Für meine Doktorarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung durch und suche nun noch Freiwillige, die so nett wären, mir einige Fragen zu beantworten. Im Fragebogen geht es um Personenwahrnehmung, sprich er zeigt hauptsächlich Photos von unbekannten Personen, zu denen ich herausfinden möchte, welchen 1. Eindruck diese auf Fremde machen. Sollte also nicht langweilig werden.

Und ? Interessiert ? Hier der Link zu meinem Fragebogen

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/katjarheims/

Lasst Euch bitte von dem ausländischen Link nicht abschrecken. Ich schreibe Euch aus Frankreich und lasse den Fragebogen über den Server des staatl. frz. Forschungsinstituts CNRS laufen. Auf der Startseite zum Fragebogen findet Ihr ganz unten einen Link zu meinem Professor an der Uni Osnabrück.

Ganz herzlichen Dank schon mal an alle, die mitmachen möchten.
Liebe Grüsse
Katja
 
16. May 2005, 20:58   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hm, bevor ich einen fremden Link anklicke , welche Art Doktor möchtest Du werden?
Was bringt Dir diese Umfrage?

Wie kommst Du gerade an dieses Board?
 
16. May 2005, 21:17   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Zitat:
Im Fragebogen geht's um Personenwahrnehmung, d.h. er zeigt hauptsächlich Photos von unbekannten Personen, zu denen ich herausfinden möchte, welchen 1. Eindruck diese auf Fremde machen. Sollte also nicht langweilig werden.
Bei dem Aufwand der Registrierung in mehreren hunderten Foren bleibt hoffentlich noch ein wenig Zeit für die Auswertung der Ergebnisse.
 
16. May 2005, 21:25   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ein bisschen.... ääääh... ?vielseitig? interessiert.
Medizin, Liebeskummer, Kunst und Kultur, Musik, Handy, Kino, PC-Welt, Technik...
Hat man dann noch Zeit für die Doktorarbeit, in was auch immer?
 
18. May 2005, 13:04   #5
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
vorher soll man noch ne UserID und emailadresse eintragen?
das nenne ich ja mal gewitzt

ok, ich werde jetzt auch ne umfrage starten, da ich mein diplom endlich schaffen möchte ach, ich möchte Höhlenforscher werden
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.