Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. December 2006, 13:47   #26
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Du solltest mal besser aufpassen

Bohlen ist abgehauen, als die mit ihm auf die Bank fahren wollten und noch mehr Geld haben wollten.
Die anderen drei sollten solange als Geisel dienen.
 
13. December 2006, 14:01   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Trotzdem ist der ein Weichei.....

Erst soll die Haushälterin die Tür aufgemacht haben und nu war es doch (wie immer) der Gärtner der in Bedrängnis kam?

Na wat stimmt denn nu.

Hier mal keine Bild-Nachrichten.
 
13. December 2006, 14:48   #28
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wer vor lauter Angst nackend in den Wald rennt und seinen Feldbusch oder Naddel mit einem Baseballschläger "nachschauen" schickt, ist eine Pfeife.
Und Bohlen ist eine Oberpfeife.
Der benimmt sich so, wie T. Anders aussieht....

So ein Schlaffi.
 
13. December 2006, 14:53   #29
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich halte ihn zusammen mit Frank Farian und Stefan Raab für den cleversten Musikproduzenten Deutschlands.
 
13. December 2006, 15:27   #30
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das er was auf die Beine gestellt hat, mag man ja nicht bestreiten.
Jedoch, entweder tut er immer nur so .... wie auch immer, oder er ist in Wirklichkeit auch so.

Aber... warum dann immer die Frauen ihn verlassen und auch die Kinder mitnehmen (er war ja schon ganz schön fleißig) das gibt mir dann doch zu denken auf. Nicht alles was die Frauen den Medien gesteckt haben, wird wohl gelogen sein.

Ich mag/mochte noch nie seine Musik....und ich kann mich auch nicht erinnern das irgendetwas von ihm, für mich ein Ohrwurm war/ist.
 
13. December 2006, 19:10   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, der Dieter ist ja sooo clever. Anstatt der Polizei zu helfen, gibt er lieber noch am selben Tag Interviews und plaudert geschwätzig alle ermittlungstechnisch relevanten Details aus:

Zitat:
Die Polizei kritisiert unterdessen Bohlen, der in Interviews mit der „Bild“-Zeitung und dem Fernsehsender RTL den Überfall genau geschildert hatte. „Das sind Detailangaben, die wir ungern in der Zeitung lesen“, sagt Rose. Dadurch könnten nicht nur die Ermittlungen behindert werden, sondern auch Schwierigkeiten auftreten, die Täter zu überführen. „Auch die Höhe der Beute haben wir nicht so gern in den Medien.“ Rose bezeichnet die Veröffentlichungen als „unglücklich“: „Wir können es aber nicht verhindern.“

Dieter Bohlen behindert die Ermittlungen
Und was ein richtiger Angeber-Proll ist, der wedelt auch gern im Laden mit den Tausendern, wenn er für seinen 18jährigen Sohn ein Auto kauft. Das war ja sein Argument, warum er bei sich zu Hause 60.000 Euro in bar gebunkert hat. Normale Menschen würden solche Käufe wohl eher per Scheck oder Kreditkarte tätigen.

Nein, wirklich, auch nach seinem neuesten schlagzeilenträchtigen Auftritt ist mir dieser von "Bild" gesponserte Kasper nicht gerade sympathischer geworden.

Gruß Ben
 
13. December 2006, 20:57   #32
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
Ich halte ihn zusammen mit Frank Farian und Stefan Raab für den cleversten Musikproduzenten Deutschlands.
Clever geht schon in Ordnung, da kann man zustimmen.

Aber clever zu sein und trotzdem Charakter zu haben, sind zwei verschiedene Dinge.
Dieser überheblich bornierte und selbsherrliche Bohlen ist nichts weiter als ein Charakterschwein.
In die Gattung großkotzige Penner, die nur ihre Knete raushängen lassen, passen neben Bohlen auch Typen wie die schmierige Frau Gottschalk und einer der größten Kotzbrocken: Raab.
Insbesondere Raab, dessen Spezialität die Verarsche "kleiner Leute" ist, reagiert sofort mit Klagen, wenn jemand was über seine holde Gattin verbreitet.
 
13. December 2006, 21:28   #33
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wie war das mit dem Satz... wer austeilt muss auch einstecken können. Scheint allerdings NICHT für die "Großen" zu zutreffen.
Schnarchnasen, alle wie se da sind.
 
17. December 2006, 23:52   #34
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, das ist ja wohl der bisher geilste Artikel, den ich je über Bohlen gelesen habe. Sollte keiner von Euch verpassen:

FAZ.NET - Bohlen-Überfall: Nichts als die Wahrheit

Nur ein kurzer Ausschnitt:

Zitat:
Vielleicht ist es nach einem solchen Schock eine ganz natürliche Reaktion, das Fernsehen anzurufen und die größte deutsche Boulevardzeitung. Und dennoch kommt man nicht darum herum, sich zu fragen, wie kaputt eigentlich ein Mensch sein muß, der überhaupt nicht nachdenkt, bevor er die mediale Aufbereitung seines Schicksals einleitet; der nicht erst ein paar gute Freunde anruft, mit denen er die Sache bespricht. Was aber das allertraurigste ist: Genau das hat Bohlen wohl getan - vom Nachdenken einmal abgesehen. Die „Bild“-Zeitung und RTL: Das sind seine besten Freunde.

(...)

„Dieter Bohlen ist ein einziger Fake“, hat der Musikproduzent Frank Farian gesagt, als er sich vor zwei Jahren gegen die Beleidigungen in Bohlens Buch „Hinter den Kulissen“ wehrte, und man muß diesen Satz ganz wörtlich nehmen, damit er seine Gültigkeit bekommt: Bohlen ist nicht einfach eine Fälschung, eine öffentliche Figur, hinter der sich irgendwo ein echter Dieter verbirgt. Bohlen ist wie der Holo-Doc aus „Star Trek Voyager“: eine Projektion, die in der echten Welt nicht existieren kann. Die Inszenierung verläuft bei Bohlen umgekehrt: Er täuscht den Privatmenschen nur vor. Man kann ihm nicht vorwerfen, nur eine Rolle zu spielen. Man kann ihm nur vorwerfen, er selbst zu sein.
Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
dieter bohlen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.