Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. March 2002, 10:25   #1
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Windows XP SE

Moin!


Der XP - Nachfolger "Longhorn" soll nicht vor 2003 auf den Markt kommen.
Jedoch arbeitet Microsoft an der Zwischenversion "Windows XP Second Edition", die bereits im Herbst 2002 erscheinen wird.
Diese soll einen neuen Media Player mit der Fast - Stream - Technologie "Corona" enthalten.
Unter den Codenamen "Mira" und "Freestyle" entstehen Technologien für kabellosen Datenzugriff und zum Fernsteuern des Systems.


Da kann ich nur fragen:

Was soll das denn nun wieder?


Vor einigen Wochen tönte Microsoft noch, daß in absehbarer Zeit kein neues OS auf den Markt geworfen werden soll, sondern erst einmal die vorhandenen Betriebssysteme von Bugs etc. befreit werden.

Haben die das schon in den Griff bekommen ohne daß ich es bemerkt haben sollte? :confused:
 
16. March 2002, 12:30   #2
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Chopper
Haben die das schon in den Griff bekommen ohne daß ich es bemerkt haben sollte? :confused:
keine angst du hast nichts verpasst.


habe gerade mal mit bill telefoniert und er hat mir versprochen das auch weiterhin in den aktuellen betriebssystemen fehler eingebaut werden.
er könnte es nicht verantworten das die entsprechenden foren in zukunft verweisen.
allerdings sagte er auch das die fehler in zukunft schwieriger zu finden sein werden.

starbucks
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.