Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. August 2002, 22:31   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Neuer Chanel-Schuh...

Zitat:
...lässt die Trägerin schweben



Die losgelöste Ferse lässt den Fuß in der Chanel-Sandalette schweben Foto:hello!

Der neuste Schuh-Trend kommt von Chanel: Der Absatz ist vom eigentlichen Schuh gelöst.

Modezar Karl Lagerfeld soll laut dem britischen Magazin «Hello!» einen neuen Schuh erfunden haben , höchstpersönlich für Chanel. Dabei handelt es sich nicht nur um eine, wie üblich, elegant designte Fußbekleidung, sondern um technische Raffinesse. Ausgangspunkt ist ein normaler High-Heel-Stiletto. Der eigentliche Schuh, also der Teil, der den Fuß tatsächlich umfasst, ist an der Ferse nicht am Absatz befestigt. Damit erhöht sich der Absatz im übertragenen Sinne um zwei Zentimeter und der Komfort der Trägerin um einiges. So entstehe das Gefühl, «auf Luft zu schweben», beschrieb ein Sprecher von Chanel das neue Schuh-Gefühl.

Zu den prominenten Interessentinnen soll die Hollywoodschauspielerin Gwyneth Paltrow gehören. Die am Zeh geschlossene Sandalette mit den obligatorischen Fersenriemchen ist in ausgewählten Boutiquen erhältlich. Der Preis für den aus Samt, Satin oder Schlangenleder gefertigten Fußschmuck liegt bei 700 bis 800 Euro.
Quelle
So, meine Damen, ehe Ihr jetzt auf Gedanken kommt, denkt dran, zu diesem Preis gebe ich Euch auch das Gefühl zu schweben.

Ausserdem kann ich mich selbst putzen.
 
27. August 2002, 22:36   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Der kostet bestimmt jede Menge Kohle und ich bin doch nicht bescheuert,die für einen kaputten Schuh zu bezahlen.
 
27. August 2002, 22:46   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil tschubbl.

Oben steht 700 - 800 Euro. Ich nehme an, je Paar....
 
28. August 2002, 06:12   #4
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
So schön und bequem kann gar kein Schuh sein, das ich dafür 700 Euro ausgeben würde
 
28. August 2002, 06:40   #5
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
oh, wenn ich das Kleingeld haette, waere ausgeben kein Problem

nur, ob ich auf diesem Teil an *Schweben** zukomme, duerfte die Frage sein
 
28. August 2002, 08:53   #6
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich denke dass man bei diesem Schuh das gleiche Gefühl beim laufen hat, als wenn der Absatz der hohen Pumps mal teilweise abgegangen ist.

Dann schwebt man auch, aber ich kann auf diese Art des Schwebens ganz gut verzichten.
 
28. August 2002, 09:19   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wenn sie schweben wollen, können sie doch auch auf Zehenspitzen laufen :confused:
 
28. August 2002, 09:54   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Jupp, klapperst Du auch und bringst einem Krämpfe in die Waden??

Ich find den Schuh sehr hübsch,nur die Farbe, naja vielleicht gibt es die gegen Aufpreiss auch in schwarz
 
28. August 2002, 10:10   #9
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Vom ansehen allein tun mir die Fuesse jetzt schon weh. Nein,es geht doch nichts ueber einen bequemen Schuh,vor allem wo man sicher drin laeuft. Vorauf die Designer so kommen,unglaublich.
 
28. August 2002, 10:39   #10
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
och schweben soll doch gut tun - aber der preis dafür ist echt ein hammer
 
28. August 2002, 12:19   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, nein, natürlich gibts beim Schweben mit mir KEINE Wadenkrämpfe....

...bestenfalls die Zehen verkrampfen sich ein wenig. Aber das geht ja schnell vorüber.

Und NEIN, ICH klappere nicht !!!!! Und meinen Preis halte ich auch für angemessen! So !!
 
29. August 2002, 09:53   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du klapperst nicht??

Klappern gehört zum Handwerk, also ist das ein Grund zur Preisminderung
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.