Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. September 2003, 00:32   #1
Brötchen
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Brötchen
 
Registriert seit: December 2002
Ort: Backland
Beiträge: 391
Ein Gespräch

Sagt Herr Ohrenschmalz: "Meine Wohnung ist echt gut, schön verwinkelt und geräumig, aber jeden Abend kommt so ein Stäbchen mit Watte und will mich rausschmeißen, aber ich versteck mich immer im hintersten Winkel. Und wie ist es bei Ihnen, Herr Karies ?" Sagt der Herr Karies: "Meine Wohnung ist auch sehr schön ...'n bißchen feucht, aber dafür kann ich sie immer weiter ausbauen. Nur eines stört mich. Morgens und abens kommen immer Kunststoffborsten und wollen mich rausschmeißen, aber auch ich versteck mich und dann geht das schon. Und wie sieht's bei Ihnen aus, Frau Scheidenpilz?" Sagt Frau Scheidenpilz: "Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wohnung. Sie ist schön warm ...einfach toll. Nur eins stört mich. Immer dieser Besuch !!" Fragt Herr Ohrenschmalz: "Welcher Besuch ?" Antwortet Faru Scheidenpilz: Naja, ab und zu kommt immer so ein Glatzkopf, der nie genau weiß, ob raus oder rein will, und am Ende kotzt er mir immer die bude voll!
 
3. September 2003, 13:30   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
und wer macht dann immer sauber
 
3. September 2003, 19:50   #3
Psycho
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: August 2003
Beiträge: 72
Eigentlich müsste Herr Karies den Besucher auch kennen! Oder nicht? :confused:

Gruß,
Psycho.
 
4. September 2003, 10:13   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915


« « « « «
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
gespraech




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.