Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. September 2002, 07:04   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
outing des sommers??

die quotenqueen des österreichischen fernsehens meldet in der tv vorschau: outing des sommers - vizekanzlerin riess-passer erzählt, wie sie mit dem verdacht des brustkrebses umging .....


als ich outing des sommers hörte, dachte ich mir nur, wer gibt denn jetzt wieder bekannt, daß er schwul sei? ABER, daß frau sich OUTET, weil sie knoten in der brust entdeckt hatte und die möglichkeit besteht, daß es krebs ist ... ist tragisch, menschlich, aber weder ein outing noch sollte es derart "marktschreierisch" über die tv-schirme kommen. wir hatten auch das "vergnügen", den leidensweg unserer vizekanzlerin in sämtlichen zeitschriften mitzuverfolgen.

was soll das werden? bei ihr ist es gut ausgegangen, bei vielen anderen leider nicht. soll diese art der berichterstattung anderen frauen mut machen? sie zur vorsorge veranlassen?

wie steht ihr zu solchen berichterstattungen? würde euch so ein bericht veranlassen, etwas für eure gesundheit zu tun?

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sommers, outing




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.