Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. December 2003, 00:47   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
.....hinter jedem Türchen....

....steckt was feines. Wer es noch nicht weiss, die Zeitschrift "Chip" hat ein Aktion am Start bei der User jeden Tag ein Türchen in einem Adventskalender öffnen können...ansich nix dolles, doch der Hammer an der Sache ist, das sich hinter diesen Türchen immer eine Vollversion bzw. ein Vollpreisbuch usw. verbirgt, was sich aber nur an dem speziellen Tag downen lässt....also einfach mal reinschauen, ich bin schwer begeistert.

auf die türchen winktongue

bis zum Ende der Aktion pinn ich den Thread mal oben an
 
12. December 2003, 01:14   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Herzlichen Dank für den Tipp.
Bei mir klappte es sofort und ich konnte mir eine Vollversion eines Monitorprogramm runterladen, mit dem man seine Internetkosten überwachen kann.
 
13. December 2003, 03:11   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... bin schwer enttäuscht, Doktorchen, daß Du diesen Hinweis erst jetzt gepostet hast. Denn wie soll ich denn jetzt noch an die Proggis in den Türchen der vorangegangenen Tage kommen? ;-)

Ich hätte übrigens nicht gedacht, daß sich hinter dem allgegenwärtigen und inzwischen eher nervigen Stichwort „Weihnachtskalender“ ausnahmsweise auch mal etwas Lohnenswertes verbergen könnte, da man ja immer denkt, daß es sich nur wieder um irgendwelche läppischen Mini-Games handelt.

Thx für den Tip, und hoffentlich postet schon bald jemand eine URL, wo man sich dann auch nachträglich den kompletten Inhalt des CHIP-Kalenders runterladen kann.

Gruß Ben
 
13. December 2003, 11:14   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
....für die verpassten Tage gibt/gab es diverse Mirrors, aber die tun´s mittlerweile nicht mehr. Hab ich mich auch schon drüber geärgert..naja, vielleicht find ich nochwas.
 
13. December 2003, 22:09   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich wage es nicht, ein weiteres Fensterchen zu öffnen, da sonst mein Bildschirm drohte, zu explodieren. Er brummt schon so komisch. Könnte mir jemand - wenn er so freundlich ist - erzählen, was da passiert?

Mit Dank,
Maggi
 
13. December 2003, 22:54   #6
Vincent
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Vincent
 
Registriert seit: March 2003
Ort: in meiner Virtuellen welt.... Muhahahahaa
Beiträge: 47
Mal gespannt was es am 24 gibt
ich hoffe was besonderes!
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
tuerchen, jedem, hinter




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.