Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. April 2002, 12:34   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Große Teenager - Besserverdiener

Große Teenager sind die späteren Besserverdiener

Je größer in der Jugend, desto höher fällt später einmal der Verdienst aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Forschern der University of Pennsylvania an männlichen Arbeitnehmern.

Die Forscher stellten diesen statistischen Zusammenhang zwischen der Körpergröße und dem Einkommen fest, als sie die Daten von 2000 US-amerikanischen Männern untersuchten.

Dabei spielte offenbar die Größe der Erwachsenen, die in dieser Untersuchung etwa zwischen 1,50 und 2 Meter lag, keine Rolle - entscheidend war allein die Größe mit etwa 16 Jahren.

Demnach verdienen die ehemals größten Teenager heute etwa 15 Prozent mehr als die Arbeitnehmer, die als Jungendliche zu den kleinsten zählten.

Andrew Postlewaite vermutet, dass kleinere Jugendliche mehr Schwierigkeiten haben, ihre sozialen Fähigkeiten auszubilden, da sie sich im Vergleich zu ihren Altergenossen weniger durchsetzen können.

Diese frühe Prägung würde sich eben auch im erwachsenen Alter bemerkbar machen.


Quelle:




Dann wollen wir mal abwarten, wie groß unsere Kinder werden um entscheiden zu können ob sie es im Leben zu etwas bringen oder nicht.

Unser Großer braucht noch ein Jahr bis er 16 ist.
Er könnte, laut Studie von oben, Glück haben, denn er ist jetzt schon 182.
 
22. April 2002, 13:30   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Da wird laut Studie, es mein Sohnemann aber schwerer haben.
Denn er ist recht klein für seine 16, 160cm,wenn er nach mir kommt,dann wächst er nur noch 3-4 cm :confused:
 
22. April 2002, 13:42   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hexe,
bei dieser Studie ging es ja um amerikanische Männer, deshalb trifft das ja vielleicht nicht auf unsere Kinder zu.
Kann ja sein das es hier genau umgekehrt ist.

Abgesehen davon,
finde ich es immer wieder erstaunlich über was nicht alles Studien erhoben werden.
 
22. April 2002, 15:37   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich hab mal gelesen,das es eine Studie über die Orgasmusvielfältigkeit gegeben hat.
Und zwar,über Hausfrauen und über die welche Arbeiten.

Nee,bald kommen die noch drauf,ne Studie über die BH Größe zu betreiben. Wo soll das noch hinführen :häh:
 
22. April 2002, 16:09   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hexe, haben sie schon



1.Zitat:

Auch die BH-Größe des bei der Vermessung getragenen BHs und die üblicherweise von den Frauen getragene BH-Größe wurde verglichen. Resultat: Lediglich knapp 51 % der Frauen tragen die ihren Körperproportionen entsprechende BH-Größe. Nahezu 35 % der Frauen haben zu kleine Büstenhalter.
Den ganzen Bericht unter: http://www.hohenstein.de/prescon27.htm

2.Zitat:

Fazit: Heute brauchen, der Studie zufolge, die meisten Frauen (20,3%) C-Cups. Die zweitwichtigste Cupgröße ist B mit 17,6%. Zugelegt haben die Frauen auch beim Unterbrustumfang.

Den ganzen Bericht unter: http://freenet.meome.de/app/fn/artco...jsp/69255.html



weitere hab ich mir nicht mehr angeschaut, aber gibt noch mehr davon.
 
22. April 2002, 19:51   #6
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

wenn man überlegt wieviele berühmtheiten klein sind ,und richtig geld verdienen,kann man den studien auch nicht immer glauben schenken..

denkt nur an
danny devito, tom cruise, michael j.fox,michael schumacher
tom hanks die sind auch alle nicht relativ gross,aber super verdiener
 
22. April 2002, 20:10   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Stimmt gismo, ich glaube auch nicht alles was in Studien steht.

Und solche, wie oben oder den von Hexe angesprochenen, schenke ich ernsthaft keinem Glauben, die finde ich einfach nur amüsant.
 
22. April 2002, 20:21   #8
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

amüsant ist der passende ausdruck....
 
22. April 2002, 20:52   #9
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@gismo

Eben, weil ich solche Studien manchmal so amüsant finde werde ich Euch auch in Zukunft, wenn ich welche finde, nicht damit verschonen.
 
22. April 2002, 20:53   #10
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

das wollen wir doch mal hoffen,dann gibts auch immer genug gesprächsstoff hier....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
besserverdiener, teenager




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.