Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. April 2004, 17:39   #1
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Samsung-Handy "SGH-E 700"

Hat jemand von Euch dieses Handy?
Falls ja, seid Ihr zufrieden damit oder habt Ihr Probleme mit dem Gerät?



Tira
 
23. April 2004, 21:14   #2
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ich habs. Und bin grösstenteils zufrieden mit dem Teil. Einige kleine Wermutstropfen bleiben, ich will sie Dir nicht vorenthalten:

- Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Telefonbucheinträge als Visitenkarte zu SMSen. Lediglich die Übertragung per Infrarot klappt problemlos. Da stimmt dann aber auch die komplette Formatierung, so lange keine Umlaute im Namen verwendet werden.

- Die PC-Soft zur Telefonbuchbearbeitung und zum Transfer von Klingeltönen etc funktioniert (auch mit IRDA über USB), hat aber auch Probleme mit Umlauten: Wenn Du Umlaute im Telefonbuch verwendest, wird nach der Bearbeitung des Telefonbuchs über das Tool jeder Eintrag, der Umlaute enthält, verdoppelt.

- Im Menü findet sich ein Rechtschreibfehler (Favorieten). Sicherlich nicht im geringsten ein Beinbruch, macht mich aber ob der Qualität des Gerätes nachdenklich.

- Das Display auf dem Deckel zeigt nicht angenommene Anrufe und eingegangene SMSe an, leider aber nur bis zu maximal 60sec. Der Sinn des Zusatzdisplays wird dadurch ad absurdum geführt, ich muss die Klappe trotzdem jedesmal aufmachen, wenn ich das Gerät ein paar Minuten unbeaufsichtigt habe liegen lassen.

- Wenn Du das Gerät auch wegen der Kamera kaufst: Vergiss es. Die Qualität der Bilder ist absout übel.


Ich hoffe, die Infos reichen Dir, falls nicht: Frag


 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.