Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. July 2005, 23:13   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Liebe Opium

meine Wünsche habe ich Dir schon in talk-2002 geschrieben. Ich könnte sie immer und immerwieder überdenken, es bleiben die gleichen.
Deshalb bleibt mir nur noch ein kleiner Zusatz übrig, den ich von ganzem Herzen zu Dir sende

Du bist ne tolle Frau!

Alles, alles Gute an Dich
 
3. July 2005, 02:36   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hey opium, ich wünsche dir das gleiche

 
3. July 2005, 02:50   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
 
4. July 2005, 00:20   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich hoffe, daß Opium auch von einem Ex-Stinker Geburtstagsgrüße, wenn auch nachträglich, entgegennimmt. Denn sooo schlimm war es mit uns beiden ja auch wieder nicht ;-)

Gruß Ben
 
4. July 2005, 01:16   #5
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Dankeschön Glüwü.... bist echt 'ne Liebe
aber soooo toll ist's nun auch wieder nicht *schäm*


*wow* Zeus.... lauter rote Rosen.... ?
Ist ja besser als am Hochzeitstag

Ba-Wu..... rate, wo ich heute und auch vorher schon zum Essen gewesen bin
Da ist es einfach nuuuuur nett! ;-)

Ich danke Dir, Ben.... opium nimmt
Nein....zwischen uns war es nicht so schlimm...das Schlimme betraf nur Dritte.....
 
4. July 2005, 11:31   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von opium
Ba-Wu..... rate, wo ich heute und auch vorher schon zum Essen gewesen bin
Da ist es einfach nuuuuur nett! ;-)
Sauerei und ich sitze hier in Kempen
Bestell der Sippe mal ein schönen Gruss und sag dem Milan, dass auch er sich mal wieder melden könnte, auch wenn er mal nichts braucht, beim nächsten Mal.
 
4. July 2005, 11:39   #7
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Auch hier, wenn auch hier nachträglich:
Alles erdenklich Liebe zum Burzeltach

 
4. July 2005, 14:26   #8
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Hallo opium....
Spät drann...
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ganz herzlich.

Liebe Gruße Lili
 
4. July 2005, 15:22   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
's selbe gilt für mich: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
 
4. July 2005, 22:03   #10
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
*oooch* nu macht euch doch keinen Kopp, ob pünktlich oder nachträglich....schließlich habt ihr ja ein ganzes Jahr Zeit, mir zu d i e s e m Geburtstag zu gratulieren

Sledge...gute Wünsche kann man nie genug haben, da nehme ich sie auch gerne doppelt gemoppelt

Lili...das ist doch praktisch... da Du nun zum Sommergeburtstag verspätet bist, hast Du gleich die Weihnachtspäckchen beigelegt...da bist Du dann zum Ausgleich eben etwas zu früh
Danke Dir

Tja, Bandwurm..so oft bin ich ja auch nicht dort, da wirste dann noch 'ne Weile drauf warten müssen, daß er sich rührt. Es sei denn, es fällt ihm von alleine ein
Ich gehe übrigens wirklich gerne dorthin.... Milan ist echt ein Netter....


*huch* *herrjeeeee* fast hätte ich Maggi übersehen....
Dank Dir schön
 
4. July 2005, 22:11   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Opium

nu macht euch doch keinen Kopp, ob pünktlich oder nachträglich (...) nehme ich sie auch gerne doppelt gemoppelt
... ich will mich auch noch mal ganz offiziell bei Dir für meine verspäteten Glückwünsche entschuldigen *g*.

Gruß Ben
 
4. July 2005, 23:03   #12
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
...na da bin ich aber froh, daß Du so zu Kreuze kriechst

 
4. July 2005, 23:06   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*grins mir einen*
 
5. July 2005, 00:11   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... es ist so schön für mich zu erleben, daß man mit Euch Konflikte in einer so fairen und sachlichen Weise aus der Welt schaffen kann. Ich bin das ja gar nicht mehr gewöhnt.

Ich find's auch echt stark von Opium, daß sie ohne viel Worte dieses Verständnis für mich aufbringt, obwohl ich zeitlich ja völlig daneben lag. Deshalb nehme ich die Gelegenheit auch noch mal zum Anlaß, mich bei Dir, Opium, für meinen verspäteten Geburtstagsgruß mit Nachdruck zu entschuldigen.

Was ich im Grunde nur sagen wollte: Ich wünsche Dir, liebe Opium, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Das heißt: Das wollte ich Dir eigentlich schon vorgestern schreiben, aber dann war es plötzlich schon nach Mitternacht, und so sind meine Grüße dann leider verspätet bei Dir eingetroffen.

Das sollte aber nicht so schlimm sein, wenn man die Größe hat, sich für ein solches Versäumnis zu entschuldigen. Und zwar ohne Wenn und Aber. Und genau das tue ich jetzt und bitte Dich, Opium, noch einmal in aller Form, meine Unpäßlichkeit zu entschuldigen, die ich auch keinem anderen Member in die Schuhe schieben will. Denn schließlich war ich es ja, der es verpaßt hat, Dir noch vor 24.00 Uhr die Geburtstagswünsche zu übermitteln.

Das will ich jetzt aber gern nachholen. Und so wünsche ich Dir, Opium, zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, und ich hoffe, daß Du Verständnis dafür hast, daß ich erst so spät ...

(wird fortgesetzt. Also, bleiben Sie bitte auf diesem Kanal *g*)

Gruß Ben
 
7. July 2005, 08:28   #15
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Er hat ein neues Thema für endlose Wiederholungen
Hoffentlich geht das nicht übergangslos in seine Entschuldigungen für gar keine Gratulation bei meinem nächsten Geburtstag über

Zitat:
Zitat von Ben-99
... es ist so schön für mich zu erleben, daß man mit Euch Konflikte in einer so fairen und sachlichen Weise aus der Welt schaffen kann. Ich bin das ja gar nicht mehr gewöhnt.
Tja... da warst Du wohl in der letzten Zeit in der falschen Gesellschaft
 
9. July 2005, 01:13   #16
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
OK, ich werde die noch verbleibenden 358 nicht nutzen, sondern heute schon zum 24. Geburtstag gratulieren.

Alles Gute also zum Ehrentag, Teenchen Opium
 
9. July 2005, 23:55   #17
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jawohl, Opium, Du sagst es: Es waren nicht nur die Gesellschaften falsch, in denen ich mich jahrelang als Filou herumtrieb, sondern ich habe mich auch leichtsinnig zum Popanz eines Zeitgeistes gemacht, der nur für "höher, schneller, weiter" steht - Begriffe, die bei unseren Großeltern höchstens mal in den liebevoll in Büttenschrift verfaßten Handbüchern zum Onanieren zu lesen waren, heute aber längst zum Inbegriff einer verabscheuenswürdigen Spaß-Gesellschaft verkommen sind.

Und genau das kann so nicht weitergehen. So daß ich jetzt auch an alle anderen User appelliere, wieder die Vorteile und somit auch die Freuden der Langsamkeit zu genießen - gerade auch beim Sex, aber eben nicht nur. Und deshalb habe ich mir ganz bewußt auch in diesem Thread ein wenig mehr Zeit gelassen als sonst, um Deinen Ehrentag in angemessener Form zu würdigen.

Um jetzt aber keine weiteren Worte mehr zu verlieren, wünsche ich Dir, liebe Opium, ganz einfach nur alles Liebe zu Deinem Ehrentag und daß Du Dich noch in Jahrzehnten an diesen denkwürdigen Thread erinnern wirst, der im Grunde nur eines ausdrücken will: Wir sind an diesem Tag mit Dir. Wir denken an Dich. Und es gibt an diesem Kalendertag auch global gesehen nichts, was uns auch nur für eine Sekunde davon ablenken könnte.

Und auch, wenn der "Opium-Tag" bis jetzt noch immer nicht als offizieller Feiertag in allen Bundesländern anerkannt wurde, sollte es uns nicht davon abhalten, die Kerzen auf dem Altar zu entzünden, der inzwischen in jedem Wohnzimmer für Dich errichtet wurde, um die alljährlichen Opium-Feierlichkeiten in einem angemessenen, würdevollen Rahmen zu begehen.

Aber gerade deshalb verstehe ich nicht, daß es Dir so viel bedeutet und Du auch immer wieder darauf zurückkommst, daß Dich einige unserer Glückwünsche erst nach ein paar Stunden Verspätung erreichet haben. So wie ich auch meine Grußbotschaft leider erst nach 24.00 Uhr absenden konnte.

Aber dadurch ändert sich doch nichts, was die Aufrichtigkeit unserer Message an Dich angeht: Wir lieben Dich, Opium. Und zwar an 365 Tagen im Jahr. Und kein Kalender, auch kein Metronom dieser Welt, kann uns Vorschriften machen, in welchem Stundentakt wir Deinen Ehrentag begehen sollten. Denn den Rhythmus unserer Herzen bestimmen immer noch wir allein. Und es sollte Dir doch eigentlich reichen, daß Du weißt, daß sie nur für Dich schlagen.

Also hoffe ich, daß auch Du fair sein wirst, indem Du meine Entschuldigung annimmst, daß ich Dir unglücklicherweise Deine verdienten Segenswünsche erst ein paar Stunden später übermitteln konnte. Aber nun sollte das leidige Thema doch endlich aus der Welt sein. Schließlich habe ich Dir mit diesem Beitrag bewiesen, daß man keine großen Worte machen muß, um die Herzen zweier Menschen zusammenzuführen. Mein Kurz-Beitrag sollte Dir auch nur auf die Schnelle sagen, daß ich nicht versäumen wollte, Dir aufrichtig zum Geburtstag zu gratulieren.

Daß dieser schon ein paar Tage zurückliegt, sollte Dich jetzt aber nicht in irgendeiner Weise irritieren oder vielleicht sogar kränken. Ich sage an dieser Stelle nur: Wir können über alles reden. Und wenn ich heute nacht nicht so im Streß wäre, hätte ich Dir auch schon längst ausführlich erklärt, warum ich Dir nicht pünktlicher gratulieren konnte.

Aber da Du weißt, daß Du in mir einen verläßlichen Partner hast, der stets seine Verspechen einhält, wird es Dir bestimmt nichts ausmachen, noch ein wenig zu warten, bis ich Dir dann in meinem nächsten Beitrag zum ersten Mal detailliert begründen werde, warum Dich meine Grüße erst später erreicht haben. Das ging wegen der knappen Zeit bisher nicht, so daß ich Dir in diesem Kurzbeitrag eigentlich nur erstmal vorab alles Gute zum Geburtstag wünschen wollte. Wobei ich Dir die Details später nachliefern werde, die für Dich vor allem auch als Begründung dienen sollen, warum ich tatsächlich erst jetzt ...

Ich muß jetzt leider abbrechen, werde aber, so bald ich wieder etwas mehr Zeit habe, auf das Thema zurückkommen. So daß ich Dir jetzt auf die Schnelle auch nur alles Gute zum Geburtstag wünschen kann. Eigentlich müßte es korrekt natürlich "nachträglich" heißen. Denn wenn man sich mal das Datum dieses Beitrags ansieht und es mit Deinen Geburtsdaten vergleicht, wird man schnell bemerken, daß ich leider etwas zu spät ...

(Hallo? ... Hallo, hörst Du mich noch? Da scheint es irgendwelche Leitungsprobleme zu geben. Ich weiß jetzt nicht, wieviel bei Dir angekommen ist. Deshalb nur zur Sicherheit noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ach so, und natürlich will ich auch nicht versäumen, mich noch mal für die verspät... Hallo? ... Hallo?)

Gruß Ben
 
15. July 2005, 19:33   #18
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Lernfähig wie ich in meinem hohen Alter nun einmal bin, habe ich jetzt betont langsam gemacht, bis ich in diesen Beitrag noch mal reingeschaut habe.

Nun bin ich ehrlich erschüttert, denn so ein langes Posting bin ich, die ich ja nur auf einem völlig unbedeutenden Plauderboard zu Hause bin, natürlich üüüüüüüberhaupt nicht gewohnt
Da mußte ich erst noch mal mittendrin unterbrechen und in die Küche gehen, sonst wäre ich entweder beim Lesen wahrscheinlich Hungers gestorben, oder wäre von der Masse der Worte schlichtweg erschlagen worden.

Für den Zweck des Beitrages ist es allerdings durchaus angemessen, daß Du Dich in Deinen Erklärungen höflicherweise etwas ausformulierst, damit ich nicht das unbeschreibliche Gefühl bekomme, es könnte Dir vielleicht doch alles ein wenig unwichtig sein, ob mich meine -Deine Geburtstagswünsche rechtzeitig und überzeugend erreichen.

Allerdings brauchst Du nicht zu glauben, daß ich nun für Deine Bemühungen eine Runde opium ausgebe




Loddar, danke.... oller Charmeur
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
opium




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.